Neu WooCommerce vs. SureCart

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
257
47
Großbettlingen
Hat hier jemand mal die WooCommerce Alternative SureCart / SureTriggers / SureMembers angeschaut? SureCart ist eine neue WordPress-Headless-E-Commerce-Lösung.

Ich werfe das jetzt einfach mal so in den Raum, da für Dienstleiter oder Betreiber eines kleinen Shops mit digitalen Produkten, SureCart und die anderen Produkte die durchaus sinnvollere Option als das sehr mächtige und ressourcenhungrige WooCommerce wäre und man sich designtechnisch austoben könnte.
Wünschte, jemand würde eine JTL Schnittstelle dafür entwickeln und gegen jährliche Gebühren vertreiben ;)

https://surecart.com
https://suretriggers.com
https://suremembers.com

Dazu dann noch einen guten Gutenberg Editor (z.B. Greenshift / Cwicly), ein optimiertes Theme (z.B. Blockpress / Cwicly) und man hätte durch den Headless Ansatz von SureCart eine starke und auf Performance optimierte Website bzw. einen Webshop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen