Neu WooCommerce Variationen & Lagerverwaltung

karsten.thiemann

Aktives Mitglied
23. Juni 2015
10
0
Hallo Community,

ich habe das Problem, dass wenn ich in der Wawi einen Artikel mit Variationen anlege und diesen zum Onlineshop ( WooCommerce) uploade, dass dort keine Variationen angezeigt werden??

Außerdem kann ich bei diesen Artikeln die "Beständnisführung" nicht deaktieren, oder aktivieren. (Je nachdem.... wenn ich einen Artikel manuell anlege und hier sofort die Lagerverwaltung aktiviere, dann kann diese nicht mehr deaktiviert werden, und umgekehrt. Das heisst, bei den Artikeln wo ich es nicht manuell deaktiviert hatte, kann ich es nachträglich auch nicht mehr aktvieren.) Aber nur bei Artikeln, die ich zum Shop hochlade.

Somit werden diese Artikel auch sehr unvollständig im Shop angezeigt.

Vergesse ich hier irgendwas? Oder mache ich grundsätzlich was falsch?

Danke und schöne Grüße
Karsten

aryxe

Neues Mitglied
7. Mai 2021
2
0
Hallo Karsten,
zu einem Teil deines Problems kann ich antworten:
Produkte mit JTL Varianten werden normalerweise als Eigenschaften in WooCommerce eingespielt.
Wenn du WooCommerce Varianten benötigst, musst du zuvor JTL Warenkombis anlegen und diese importieren.
Das bedeutet: JTL Varianten = WooCommerce Eigenschaften; JTL Warenkombis = WooCommerce Varianten
Vielleicht hilft dir diese Unterscheidung!

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.710
860
Und jetzt noch der Hinweis, dass die Warenkombis Varkombis heißen (oder ausgeschrieben Variationskombinationen), damit auch noch die passenden Guideinträge gefunden werden können ;)
Dann passts schon ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Connector erstellt keine Variationen in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Variationen in WooCommerce spielen Onlineshop-Anbindung 0
Neu WooCommerce // Stücklisten in Variationen WooCommerce-Connector 0
Neu Übertragungsfehler zu Woocommerce mit Mix & Match Plug in WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich mit Woocommerce führt zu falschen Übertragungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Frage Woocommerce Connector: Nur einzelne Werte in Woocommerce übernehmen möglich? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Wawi - Abgleich mit Woocommerce Shop schlägt fehl WooCommerce-Connector 4
Neu Woocommerce connector | in Wawi "Merkmale", in Woo "Attribute"| Bug Synchronisation werden Änderungen in Bezeichnung nicht übernommen WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WaWi mit mehrere WooCommerce Shops verbinden Onlineshop-Anbindung 2
Neu Hersteller Matching mit WooCommerce Brands WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi & Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector mit WooCommerce Fehler: "Es wurde ein Absturz festgestellt" WooCommerce-Connector 0
Neu Eigene Felder in Varianten (WooCommerce) Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL mit WooCommerce verknüpft, Kategorie wird nicht übernommen WooCommerce-Connector 0
Neu Übermittlung LMIV in German Market mit Connector und Woocommerce WooCommerce-Connector 1
Gelöst JTL Wawi Sofortauftrag nach WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce Connector Abgleich Bilder Kinderartikel WooCommerce-Connector 0
Neu Gewicht Versand automatisch in WooCommerce Shop aus Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Conector bindet sich nicht an WooCommerce an WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Abgleich JTL nach WooCommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Woocommerce zu JTL WaWI WooCommerce-Connector 0
Neu Aktivieren Artikel für Online Shop (Woocommerce) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Übertragung einer Maximal-Abnahme/Produkt-Limit pro Produkt von JTL WaWi zu WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu In Wawi erstellter Artikel wird nicht in den WooCommerce Shop übertragen WooCommerce-Connector 1
Beantwortet Rechnungen zurück in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Variationen in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationen erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu NOVA Template - kein Vorschaubild für Variationen im Slick-Slider Templates für JTL-Shop 0
Neu Falsche Berechnung der MwSt. bei Variationen mit Aufpreis JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Variationen nicht wählbar (io.php error) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbeschreibungen bei Änderungen werden nicht übernommen, Alphabetische Reihenfolge bei Variationen seit update auf JTL 1.5.42.0 Shopify-Connector 8
Neu Variationen ohne Artikelnummern werden aus Shop nicht übermittelt Modified eCommerce-Connector 3
Neu Falsche Menge zu ebay bei Variationen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wawi Artikel in Variationen Mengen passen nicht Onlineshop-Anbindung 1
Neu Anzahl der Variationen beim Vater in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 0
Neu Problem bei Artikel Import über Ameise / Variationen werden nicht erstellt wenn Variationsnamenwert 1 leer ist. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Lagerbestand in Variationen - Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Abgleich: Variationen weg und weitere Abgleiche nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0