Neu WooCommerce Variationen & Lagerverwaltung

karsten.thiemann

Aktives Mitglied
23. Juni 2015
36
3
Hallo Community,

ich habe das Problem, dass wenn ich in der Wawi einen Artikel mit Variationen anlege und diesen zum Onlineshop ( WooCommerce) uploade, dass dort keine Variationen angezeigt werden??

Außerdem kann ich bei diesen Artikeln die "Beständnisführung" nicht deaktieren, oder aktivieren. (Je nachdem.... wenn ich einen Artikel manuell anlege und hier sofort die Lagerverwaltung aktiviere, dann kann diese nicht mehr deaktiviert werden, und umgekehrt. Das heisst, bei den Artikeln wo ich es nicht manuell deaktiviert hatte, kann ich es nachträglich auch nicht mehr aktvieren.) Aber nur bei Artikeln, die ich zum Shop hochlade.

Somit werden diese Artikel auch sehr unvollständig im Shop angezeigt.


Vergesse ich hier irgendwas? Oder mache ich grundsätzlich was falsch?

Danke und schöne Grüße
Karsten
 

aryxe

Neues Mitglied
7. Mai 2021
2
0
Hallo Karsten,
zu einem Teil deines Problems kann ich antworten:
Produkte mit JTL Varianten werden normalerweise als Eigenschaften in WooCommerce eingespielt.
Wenn du WooCommerce Varianten benötigst, musst du zuvor JTL Warenkombis anlegen und diese importieren.
Das bedeutet: JTL Varianten = WooCommerce Eigenschaften; JTL Warenkombis = WooCommerce Varianten
Vielleicht hilft dir diese Unterscheidung!
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.294
1.635
Und jetzt noch der Hinweis, dass die Warenkombis Varkombis heißen (oder ausgeschrieben Variationskombinationen), damit auch noch die passenden Guideinträge gefunden werden können ;)
Dann passts schon ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 6
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abhängige Variationen erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen