Hallo zusammen,
seit längerem haben wir mit einem Shop und dem Connector Probleme mit der MwSt.
An der MwSt. lassen wir den Connector alles einstellen, wie vorgeschrieben. Im Produkt ist der Nettobetrag zu sehen.
Alles sieht richtig aus.
Doch wenn ich in den Bezahlvorgang gehe, erscheint der Bruttobetrag zzgl. MwSt.
Beispiel:
Produkt netto = 100 Euro
MwSt. = 19%
Gesamt = 119 Euro
Shop zeigt 119 Euro zzgl. 19% MwSt. = 141,61 Euro
Irgendwo machen wir einen entscheidenden Fehler, obwohl es eigentlich recht einfach ist den Connector einzustellen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Denn im Moment müssen die Damen im Laden nach jedem Abgleich zwischen Wawi und Woo in die Einstellungen gehen und den Shop auf " Ja, ich gebe die Produktpreise inklusive Mehrwertsteuer ein". Was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Aber anders bekommen wir das Problem gerade nicht gelöst.
Ich wäre Euch super dankbar über eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Alvaro
seit längerem haben wir mit einem Shop und dem Connector Probleme mit der MwSt.
An der MwSt. lassen wir den Connector alles einstellen, wie vorgeschrieben. Im Produkt ist der Nettobetrag zu sehen.
Alles sieht richtig aus.
Doch wenn ich in den Bezahlvorgang gehe, erscheint der Bruttobetrag zzgl. MwSt.
Beispiel:
Produkt netto = 100 Euro
MwSt. = 19%
Gesamt = 119 Euro
Shop zeigt 119 Euro zzgl. 19% MwSt. = 141,61 Euro
Irgendwo machen wir einen entscheidenden Fehler, obwohl es eigentlich recht einfach ist den Connector einzustellen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Denn im Moment müssen die Damen im Laden nach jedem Abgleich zwischen Wawi und Woo in die Einstellungen gehen und den Shop auf " Ja, ich gebe die Produktpreise inklusive Mehrwertsteuer ein". Was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Aber anders bekommen wir das Problem gerade nicht gelöst.
Ich wäre Euch super dankbar über eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Alvaro