Beantwortet Woocommerce legt gelöschte Kategorien in Wawi immer wieder an

sic!

Aktives Mitglied
18. Oktober 2020
17
3
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe einen neuen Woocommerce- Shop aufgesetzt und Demodaten importiert (samt Demo-Kategorien). Da ich die Demo-Kategorien nicht brauche, habe ich diese in Woocommerce gelöscht. Nun importiert die Wawi diese in Woocommerce gelöschten Kategorien bei jedem Abgleich immer wieder neu in die Wawi und setzt sie als Shop-Wurzelkategorie. In Woocommerce bleiben die gelöschten Kategorien aber gelöscht. Bislang habe ich folgendes versucht:

- Demo-Kategorien aus Wawi löschen und Abgleich starten - Beim nächsten Abgleich sind die Kategorien erneut in der Wawi
- Wurzel-Kategorie über "Shop-Anbindung" auf meine eigentlich gewünschte Wurzelkategorie setzen - Beim nächsten Abgleich sind die Demo-Daten wieder als Wurzelkategorie gesetzt
- Demo-Kategorien umbenennen - Beim nächsten Abgleich sind die Demo-Daten wieder mit dem ursprünglichen Namen zu sehen
- Demo-Kategorien in eine andere Kategorie "Müll" verschieben und diese anschließend löschen - Der nächste Abgleich legt die Demo-Kategorien in der Wawi wieder an
- Shop-Anbindung zurückgesetzt - Kein Erfolg
- Demo-Kategorien in Woocommerce neu anlegen, abgleich machen, in Wawi löschen und erneut abgleichen


Diese Meldungen wirft der Abgleich aus:

Fehler:
Kategorien-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!

Fehler beim Kategorien-Abgleich: Der Shop sendet dauerhaft gleiche Daten. Um eine Endlosschleife zu verhindern, wird der Abgleich abgebrochen.

bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorPullTask`1.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()



Warnungen:
Kategorie 'Men' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Kategorie 'Women' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Kategorie 'Shirts' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Kategorie 'Sportswear' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Kategorie 'T-shirts' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Kategorie 'Coats & Jackets' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Kategorie 'Hoodies & Sweatshirts' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Kategorie 'Cardigans & Jumpers' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Kategorie 'Dresses' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Kategorie 'Jackets & Coats' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Kategorie 'Shorts' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Kategorie 'Tops' ist bereits vorhanden. Die beiden Kategorien werden verknüpft.
Abgleich abgebrochen.Abgleich abgebrochen.

Was kann ich tun?

Viele Grüße und Danke
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Debug 20201021 12-57-57.txt
    18,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen