Neu WooCommerce Kundendaten im Onlineshop aktualisieren

novvia

Aktives Mitglied
30. Juni 2016
12
4
Hallo an Alle - ich bin neu im Thema WooCommerce und wir haben jetzt einen WooCommerce Testshop (Version 7.1.0) aufgesetzt.
Diesen habe ich mit einer JTL Testversion Version 1.7.5.0 mit dem JTL Connector Version 1.39.3 verbunden.
Was geht: Bestellungen Download, Upload Artikel, Kategorien geht auch.

Was nicht geht ist, Kundendaten aus JTL im Shop zu aktualisieren, JTL sagt zwar immer schön, dass die Daten im Shop aktualisiert sind, aber im Shop kommt nichts an, weder Adressenänderung, noch Kundengruppen-Änderung?

Jetzt meine Frage, da ich ja keine Erfahrungswerte habe, ging beim JTL WooCommerce Connector jemals eine Aktualisierung der Kundendaten im Shop aus JTL heraus?

Herzlichen Dank für eine kurze Antwort oder auch einen Tipp!
Grüße
Peter
 

z3networks

Aktives Mitglied
3. März 2017
47
6
Ich habe heute genau das gleiche Problem.

Da deine Anfrage schon mehr als ein Jahr her ist, muss man wohl davon ausgehen, dass der Connector keine Kundendaten in den Shop übertragen kann.

Warum wird sowas nicht im Guide oder wenigstens der FAQ erwähnt?

:(
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 3
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgleich JTL <-> WooCommerce funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Neu feldlänge bei bei den Kundendaten begrenzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie Wawi (Kundendaten) zurücksetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Im Sofortauftrag Kundendaten anpassen (z.b. Ansprechpartner) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Plattformen Onlineshop Shopkunden Kundenregistrierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop ist offline Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1

Ähnliche Themen