Neu WooCommerce Kundendaten im Onlineshop aktualisieren

novvia

Aktives Mitglied
30. Juni 2016
12
4
Hallo an Alle - ich bin neu im Thema WooCommerce und wir haben jetzt einen WooCommerce Testshop (Version 7.1.0) aufgesetzt.
Diesen habe ich mit einer JTL Testversion Version 1.7.5.0 mit dem JTL Connector Version 1.39.3 verbunden.
Was geht: Bestellungen Download, Upload Artikel, Kategorien geht auch.

Was nicht geht ist, Kundendaten aus JTL im Shop zu aktualisieren, JTL sagt zwar immer schön, dass die Daten im Shop aktualisiert sind, aber im Shop kommt nichts an, weder Adressenänderung, noch Kundengruppen-Änderung?

Jetzt meine Frage, da ich ja keine Erfahrungswerte habe, ging beim JTL WooCommerce Connector jemals eine Aktualisierung der Kundendaten im Shop aus JTL heraus?

Herzlichen Dank für eine kurze Antwort oder auch einen Tipp!
Grüße
Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WPML und Connector (Woocommerce) WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich mit dem WooCommerce Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Connector 1.39.4 for Woocommerce 7.3 not syncing WooCommerce-Connector 1
Neu WooCommerce / Germanized / Sendungsstatus -> Teilversendet JTL-Wawi 1.6 0
Neu Hilfe - Abgleich mit WooCommerce ca. 1 Stunde Zeitversetzt ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WooCommerce Abgleich: Neue Bestellungen verzögert um eine Stunde WooCommerce-Connector 6
JTL WAWI Seo in Woocommerce pflegen JTL-Wawi 1.6 4
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Neu fehlende Verknüpfung WaWi Kunden Woocommerce Kunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich WooCommerce geht nicht mehr bei Update Version 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 7
Neu Welche Version Woocommerce für Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Gutscheinlösung bei Woocommerce-Shop und JTL-Wawi Onlineshop-Anbindung 0
Kundendaten-Migration von JTL 4 nach 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Übernahme Kundendaten / Guide Artikel verschwunden Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Shopware 6 - Kundendaten-Abgleich hängt in Schleife, immer gleiche Kunden werden importiert Shopware-Connector 5
Nach Serverbrand: Kundendaten aus Wawi zu Shop 5 JTL-Wawi 1.6 0
Neu Update 5.2.2 Onlineshop Preise falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Suchbegriffe für Onlineshop wie erstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Pickliste wird nicht erstellt - Onlineshop-Auftrag JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Konfiguartionsgruppen im Onlineshop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden mit Onlineshop verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder aus EINEM Onlineshop vor Import entfernen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auftrag im Onlineshop aktualisieren per Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0