Neu Woocommerce - Extra Product Options

gitek

Mitglied
17. März 2022
6
2
Sehr geehrtes JTL Team und Community,

bei Github sowie im Issues Tracker finde ich Folgenden "Future" Punkt mit der Bezeichnung "Extra Product Options".

Im Issues Tracker steht auch folgender Text:
"
Das Plugin " WooCommerce ExtraProduct Options" bietet die Funktionalität des Kaufs von Produkten, die durch den Käufer individualisiert werden können, bspw. über die Eingabe von einem Text.

Der Connector soll mit dem Plugin kompatibel gemacht werden, sodass die individuellen Eingaben eines Kunden beim Import einer Bestellung mit in JTL-Wawi importiert werden."


Ich finde keine weiteren Informationen zur Einrichtung (nicht vom Plugin sondern der Kommunikation zwischen Woocommerce (mit dem Plugin) und JTL Wawi.
Erwähnen möchte ich noch das beim JTL Connector "Informationen" dieser Plugin nicht aufgelistet wird.

Es wäre nett wenn hier die Dokumentation erweitert wird, damit sich auch andere an dieser Funktion erfreuen könnten.

Vorab danke für die Antworten :=)

Grüße

Jordan


Nachtrag:

Github sind unter dem Ordner "Plugin" zwei Dateien anwesend.

Installiert habe ich JTL Woocommerce Connector über WooCommerce Plugin Store, könnte es sein das es Unterschiede gibt oder weil ich nachträglich " Extra Product Options" installiert habe.
Order bei Plugins die bei mir so gesehen fehlen sind: ProductCustomOptions und CustomProductTabs
 
Zuletzt bearbeitet:

gitek

Mitglied
17. März 2022
6
2
Nachtrag

Nach dem ich die Fehlende Ordner von Github kopiert habe und in WooCommerce JTL Connector Ordner eingepflegt habe, funktioniert ProductCustomOptions.

Sprich die Ordner fehlen schon bei der Installation.

JTL WooCommerce Connector Version.: Version 1.34.0
WooCommerce: Version 6.3.1
Extra Product Options (Product Addons) for WooCommerce: Version 3.1.1

Grüße

Jordan
 

iphonedisplayshop

Aktives Mitglied
10. Dezember 2020
3
0
Nachtrag

Nach dem ich die Fehlende Ordner von Github kopiert habe und in WooCommerce JTL Connector Ordner eingepflegt habe, funktioniert ProductCustomOptions.

Sprich die Ordner fehlen schon bei der Installation.

JTL WooCommerce Connector Version.: Version 1.34.0
WooCommerce: Version 6.3.1
Extra Product Options (Product Addons) for WooCommerce: Version 3.1.1

Grüße

Jordan
Hallo Jordan,

ich bin gerade dabei und versuche das Ganze zum Laufen zu bekommen. Die Ordner waren in meiner Connector Version schon vorhanden. Ich habe sie dennoch einmal händisch reinkopiert. Leider klappt das Ganze immer noch nicht. Ich vermute, dass ich evtl. ein falsches Extra Product Options Plugin für WooCommerce verwende. Kannst du das passende vielleicht einmal verlinken?

Gruß,

Florian
 

gitek

Mitglied
17. März 2022
6
2
Hallo Jordan,

ich bin gerade dabei und versuche das Ganze zum Laufen zu bekommen. Die Ordner waren in meiner Connector Version schon vorhanden. Ich habe sie dennoch einmal händisch reinkopiert. Leider klappt das Ganze immer noch nicht. Ich vermute, dass ich evtl. ein falsches Extra Product Options Plugin für WooCommerce verwende. Kannst du das passende vielleicht einmal verlinken?

Gruß,

Florian
Hey,

es handelt sich um Extra product options For WooCommerce | Custom Product Addons and Fields
Pluginhersteller: ThemeHigh

Vorhanden im Wordpress Plugin Store
https://de.wordpress.org/plugins/woo-extra-product-options/

Grüße

Jordan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iphonedisplayshop

iphonedisplayshop

Aktives Mitglied
10. Dezember 2020
3
0
Hey,

es handelt sich um Extra product options For WooCommerce | Custom Product Addons and Fields
Pluginhersteller: ThemeHigh

Vorhanden im Wordpress Plugin Store
https://de.wordpress.org/plugins/woo-extra-product-options/

Grüße

Jordan
Hey Jordan,

vielen Dank für die Info. Das hilft sehr viel weiter. Ich habe die Free-Version des Plugins getestet und das Ganze nicht zum Laufen bekommen.
Die Ordner sind in der neuen Connector Version vorhanden, ich habe trotzdem mal downgegraded und deine Herangehensweise ausprobiert (kopieren der Ordner aus dem GitHub)
Muss ich hier seitens JTL-Wawi noch irgendwelche Einstellungen beachten? Oder werden die Custom Optionen direkt im Auftrag angezeigt?


Grüße

Florian
 

iphonedisplayshop

Aktives Mitglied
10. Dezember 2020
3
0
Nachtrag:
Das Plugin scheint bis zur Version 3.1.1. zu funktionieren. Bei neueren Versionen werden die Product Addons nicht mehr übertragen.

Gruß,
Florian
 

nilskampmann

Aktives Mitglied
21. Februar 2021
1
0
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 3
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen