Gelöst WooCommerce Benutzerdefinierte Felder

gimba

Aktives Mitglied
14. Februar 2016
68
1
Hallo zusammen,

ich habe in einem WooCommerce ein Plugin, welches dafür sorgt, dass man Wunsch-Maße für Produkte angeben kann und die daraus resultierende Fläche den Preis vorgibt. Ich gebe dem Produkt also die Werte Länge, Breite und Fläche in Form von Benutzerdefinierten Feldern mit. Diese Werte würde ich jetzt gerne in die Wawi übertragen.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?

Grüße

Simon

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktfilter in Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Woocommerce anbinden WooCommerce-Connector 4
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu Sonderpreise werden nicht aktualisiert im WooCommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Steuerklasse tax_class wird beim Artikelsync nach WooCommerce nicht mehr gesetzt WooCommerce-Connector 0
Neu Felder Company2 und Address2 fehlen in Shipmentaddress-Antwort Schnittstellen Import / Export 0
Neu Unbedingt benötigte Felder bei Artikelerstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu Kassenbuch Überschriften Felder Aufbau Inhalt Format JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2