Neu Woocomerce Lagerbestand

timdocsign

Aktives Mitglied
15. September 2017
32
2
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe nachfolgendes Problem, die JTL Wawi befüllt einen Woocommerce Shop mit Produkten. Allerdings ist die JTL Wawi nicht der Master für den Lagerbestand. Der Woocommerce Shop fungiert leider als Client und aktualiesiert die Lagerbstände nicht wie Sie in der Wawi sind.
Wenn also 180 Stück im Woocommerce sind und 180 Stück in der Wawi, da wird nach einem Kauf im Woocomerce von 3 Stück. Bei Bestellabruf -> der Warenbestand in der Wawi um 3 erhöht. Damit nach Kauf der 3 Stück wieder 180 Stück vorhanden sind.
Wo finde ich den Haken, damit der Woocommerce Client für den WArenbestand wird und die Wawi den Warenbestand an den Woocomerce übermittelt ?

Viele Dank Alexander
 

Agentur Wolkenlos

Aktives Mitglied
7. Februar 2017
72
10
Auch ich bin hier am Suchen... Bist du schon fündig geworden?
In diesem Zusammenhang, wenn JTL die Bestände pflegt und überträgt, brauch ich dann im Woocommerce Shop die Einstellunge Lagerbestand verwalten aktiv?
Ich würde dieses hier gerne umgehen:

If you have enabled “Enable stock management at product level”, WooCommerce will automatically update the product during checkout, which in turn triggers WP Rocket to purge the cache for that product and its related pages. This will keep the stock number accurate on the site.
Related to this, we are aware of one issue related to cache purging which slows down the checkout page when a product is in many categories.This can be resolved by deactivating our automatic cache clearing.
 

timdocsign

Aktives Mitglied
15. September 2017
32
2
Auch ich bin hier am Suchen... Bist du schon fündig geworden?
In diesem Zusammenhang, wenn JTL die Bestände pflegt und überträgt, brauch ich dann im Woocommerce Shop die Einstellunge Lagerbestand verwalten aktiv?
Ich würde dieses hier gerne umgehen:

If you have enabled “Enable stock management at product level”, WooCommerce will automatically update the product during checkout, which in turn triggers WP Rocket to purge the cache for that product and its related pages. This will keep the stock number accurate on the site.
Related to this, we are aware of one issue related to cache purging which slows down the checkout page when a product is in many categories.This can be resolved by deactivating our automatic cache clearing.
Nein, leider noch nicht. Werd ich wohl ein Ticket aufmachen müssen.