Woher bekomme ich ein gültiges x.509 Zertifikat

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,
da der Gesetzgeber fordert, dass elektronische Rechnungen signiert werden, würdeich das gerne umsetzen. Beim Workaround bin ich aber an der Stelle "Zusätzlich wird ein gültiges X.509-Zertifikat im X12-Format (Windows .pfx) benötigt."
Woher bekomme ich das? Kann ich das einfach selber erstellen?

Grüße Benny

Edit: Hat sich erledigt, warum fallen einem die richtigen Suchbegriffe immer erst ein wenn man das Thema schon geschrieben hat^^

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
648
17
AW: Woher bekomme ich ein gültiges x.509 Zertifikat

Würdest du uns bitte mitteilen was du herausgefunden hast, vielleicht haben ja andere genau das selbe vor wie du. Dann gibt man in der Suche einen Suchbegriff ein, ein Treffer wird angezeigt und als "Ergebnis" steht dann drin: hat sich erledigt, hab es selbst herausgefunden. Das ist nicht der Sinn eines Forums Benny.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bekomme Amazon Pay nicht freigeschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Original Rechnungsvorlage verändert und bekomme es nicht mehr hin Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Bekomme das GPSR Plugin nicht installiert Plugins für JTL-Shop 2
Wichtig! Wie kann ich bei ABOs die VKs und EKs überwachen / aktualisieren? JTL-Wawi 1.9 9
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5