Offen Wofur genau jst die Meta Keyword Blacklist

watch4style

Aktives Mitglied
4. Dezember 2013
18
0
Hallo,

Wofür genau ist die Funktion Meta Keyword Blacklist gedacht? Nutzt dies überhaupt jemand?
Ich habe in meinen Beschreibungen immer wieder das Wort Gehäuse das auftaucht, was aber nicht wichtig ist.
Wenn ich jetzt dieses Wort von Google ausschließlien möchte, Tu ich dies dann über die Funktion? Habe ich das richtig verstanden?

Hat jeand Erfahrungen damit und nutzt dies aktiv?

LG Thorsten

Robocop

Aktives Mitglied
6. April 2014
8
0
AW: Wofur genau jst die Meta Keyword Blacklist

Google achtet schon seit vielen Jahren nicht mehr auf die Meta-Keywords. Was du dafür aber tun möchtest ist, Stopwörter (der, die, das, und, etc.) aus deinen Titeln auszuschließen.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.862
99
Wien

Es gibt auch andere Suchmaschinen ausser Google, aber ob die auf die Meta-Keywords achten weiss ich auch nicht.

Robocop

Aktives Mitglied
6. April 2014
8
0

Nur wie relevant sind diese Suchmaschinen heute noch? Wollen wir ganz ehrlich sein, man kann sie vernachlässigen. Google nutzt sie nicht mehr, bei Yahoo und Bing ist das Gewicht der Meta-Keywords wohl SEHR gering. Und die Nutzer von anderen Suchmaschinen, die dann auch noch Meta-Keywords nutzen kann man wahrscheinlich mit einer Hand abzählen.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.862
99
Wien

Und warum sind sie irrelevant? Ich mach doch mein Geschäft nicht von einer Suchmaschine abhängig, was kostet es denn die Meta-Keywords beim import dazuzuschreiben?

123kunst

Aktives Mitglied
3. Juni 2014
12
0
Gelsenkirchen

Hallo,

Ihre Meta Keywords von Produktdetailseiten werden automatisch aus den jeweiligen Produktdaten generiert, sofern das Produkt keine explizite Meta Keywords über Funktionsattribute zugewiesen hat. Hier können Sie nun irrelevante Wörter ausschliessen, die nicht als Keywords genutzt werden sollen.

Hier eine Liste, kopieren und rein damit.

ab aber abgesehen alle allein aller alles als am an andere anderen anderenfalls anderer anderes anstatt auch auf aus aussen außen ausser außer ausserdem außerdem außerhalb ausserhalb behalten bei beide beiden beider beides beinahe bevor bin bis bist bitte da daher danach dann darueber darüber darueberhinaus darüberhinaus darum das dass daß dem den der des deshalb die diese diesem diesen dieser dieses dort duerfte duerften duerftest duerftet dürfte dürften dürftest dürftet durch durfte durften durftest durftet ein eine einem einen einer eines einige einiger einiges entgegen entweder erscheinen es etwas fast fertig fort fuer für gegen gegenueber gegenüber gehalten geht gemacht gemaess gemäß genug getan getrennt gewesen gruendlich gründlich habe haben habt haeufig häufig hast hat hatte hatten hattest hattet hier hindurch hintendran hinter hinunter ich ihm ihnen ihr ihre ihrem ihren ihrer ihres ihrige ihrigen ihriges immer in indem innerhalb innerlich irgendetwas irgendwelche irgendwenn irgendwo irgendwohin ist jede jedem jeden jeder jedes jedoch jemals jemand jemandem jemanden jemandes jene jung junge jungem jungen junger junges kann kannst kaum koennen koennt koennte koennten koenntest koenntet können könnt könnte könnten könntest könntet konnte konnten konntest konntet machen macht machte mehr mehrere mein meine meinem meinen meiner meines meistens mich mir mit muessen müssen muesst müßt muß muss musst mußt nach nachdem naechste nächste nebenan nein nichts niemand niemandem niemanden niemandes nirgendwo nur oben obwohl oder oft ohne pro sagte sagten sagtest sagtet scheinen sehr sei seid seien seiest seiet sein seine seinem seinen seiner seines seit selbst sich sie sind so sogar solche solchem solchen solcher solches sollte sollten solltest solltet sondern statt stets tatsächlich tatsaechlich tief tun tut ueber über ueberall überll um und uns unser unsere unserem unseren unserer unseres unten unter unterhalb usw viel viele vielleicht von vor vorbei vorher vorueber vorüber waehrend während wann war waren warst wart was weder wegen weil weit weiter weitere weiterem weiteren weiterer weiteres welche welchem welchen welcher welches wem wen wenige wenn wer werde werden werdet wessen wie wieder wir wird wirklich wirst wo wohin wuerde wuerden wuerdest wuerdet würde würden würdest würdet wurde wurden wurdest wurdet ziemlich zu zum zur zusammen zwischen

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

Wie sieht das denn mit der performance aus wenn man so viele keywords in die blacklkist packt?