Neu Wo stelle ich eine andere Startseite ein?

Eldra H.

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2021
101
8
Moin.

Unser Shop lief immer shop.com/ auf und jetzt haben wir alle URLs auf ein shop.com/de bzw. shop.com/en umgestellt.
Alles geht 1A (Artikel / Kategorien / Eigene Seiten), bis auf die Startseite. Gibt man unseren Domain ein, dann kommt ein shop,com/
Klickt man dann auch die Spachflaggen dann ändert es sich zu shop.com/en und beim neuen Klick auf deutsch, dann auch entsprechend auf shop.com/de

Schaue ich mir den Quellcode an, dann wir der href in EN korrekt ausgegeben und in de halt nur mit der .com/ ENdung

<link rel="alternate" hreflang="de" href="https://www.meinshop.com/"> <link rel="alternate" hreflang="en" href="https://www.meinshop.com/en/">

Gerne möchte ich beim direkten Aufrufen der Seite Shop.com, dass automatisch auf shop.com/de geleitet wird.
Im Backend / SEO / Weiterleitungen habe ich die / schon auf /de gestellt. Leider ohne Auswirkung.

Jemand eine Idee, wo ich das machen kann?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Ich fühle mich unsicher! Smalltalk 13
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4