Neu Wo sind meine Bestellungen aus dem Shop geblieben?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Melanie B.

Neues Mitglied
24. November 2020
2
0
Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch und kann die eingegangenen Bestellungen aus dem Shop nirgendwo finden. Sie sollten eigentlich auch per E-Mail bei mir landen. Ich kann weder im Admin-Bereich des Shops, noch in der Wawi die eingegangen Bestellungen sehen. Was muss ich jetzt tun? Danke schon mal.

Melanie B.

Neues Mitglied
24. November 2020
2
0
Anscheinend, ich habe jetzt schon einmal 1 Bestellung von 5. Jetzt muss ich noch herausfinden, wo die anderen 4 Bestellungen geblieben sind. Merkwürdig. Danke!

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Ich weiß nicht ob es Bugs sind - Tastatur/Rabatte/Kassensturz Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Diskussion Versanddatenexport Fehler: Die Einstellungen für den Zugriff auf den Drucker sind ungültig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferanten Rechnungsimport - Fehler die noch nicht aufgefallen sind? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Shop 5 - Warum sind optische Basisanpassungen noch immer Hexenwerk ? Meinungsbild! Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Welche Plugins sind für den JTL-Extension Store zu erwarten? Plugins für JTL-Shop 7
Neu Google Shopping Feed enthält Artikel, die gar nicht der Kundengruppe "Google Shopping" zugeordnet sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Shop 4 Artikel zeigt mir die Stückzahl an die im Zulauf sind Einrichtung von JTL-Shop4 6
Neu Aufträge mit Stücklistenartikeln sind immer "Teillieferbar" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Zwei Lieferanten (sind der selbe Lieferant) in der WAWI zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu bei "einzustellende Angebote" sind Artikel hellblau markiert und ich kann nichts tun Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst ebay kein abgleich - Accountdaten sind gültig - Fehler "Returncode: 502 eazyauction.de/ebayInterface/testEbayUser.php eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Lageranzahl - wie viele sind sinnvoll ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu 3 eBay Bestellungen -> easyauction -> worker -> workflow -> erzeugen 3 Aufträge/Rechnungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Kein Initialer Import von Amazon Bestellungen? Nur neue Bestellungen werden abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Amazon Schweden Bestellungen: Auftrag wird mit Euro statt Kronen angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Massenhaft Bestellungen, Abgleich Shop, WaWi kommt nicht nach Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Für Amazon FBA Bestellungen den PAN-EU Warenhaus auf Rechnungen ausgeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Ebay Bestellungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Marktplatz Amazon - Bestellungen ohne Käuferdaten geladen / Preis und Rechnungsadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anzahl Bestellungen auf Packliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestellungen für Zeitraum sperren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Kein Einlesen der Bestellungen möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Einkauf Bestellungen werden nicht mehr in Wareneingang übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 5 - vergangene Bestellungen werden dem Kunden nach Login nicht angezeigt JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Einkauf-Bestellungen werden nicht mehr in Wareneingang übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu gelöschte Bestellungen Wiederherstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Keine automatische Auslieferung bei Bestellungen über Online Shopanbindung (Connector & Unicorn 2) Onlineshop-Anbindung 0
Gelöst Amazon Anbindung - Bestellungen werden nicht übernommen und auch nicht versendet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 19
In Bearbeitung Amazon Bestellungen werden nicht in JTL importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Versandart Abholung lässt sich nicht abschließen - Bestellungen landen in Ordner fehlerhaft. User helfen Usern 0
In Bearbeitung Trotz Update 1.5.32.0 können Bestellungen im SellerCentral nicht geöffnet werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4