Wo findet man nun das Kontrollfenster "neu"?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7
Wo findet man nun das Kontrollfenster "neu"?
Früher konnte man unten rechts im Reiter "allgemein" des Artikels in der Wawi ja "Top" und "neu" ankreuzen.
Leider finde ich dort seit einigen Versionen nur noch "Top".

Außerdem gibt es nun folgendes Problem:
Wenn ich einen alten Artikel kopiere, um daraus einen neuen, ähnlichen zu erstellen, wird der neue Artikel auf meiner Homepage nicht im Bereich "neue Artikel" auf der Startseite angezeigt.
Nur wenn ich ihn komplett neu anlege (statt einen alten zu duplizieren) klappt das.

Mache ich etwas falsch? Hat sich da was geändert?
Oder ist es ein Bug?
 

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
385
7
Ein Problem, dass das "neu"-Kontrollfenster fehlt, ist bei mir z.B. auch, dass ich nun 12 Artikel bei "neue" stehen habe (statt 8 wie ich es im Backend angegeben habe), weil ich damals in einer älteren Wawi-Version dort "neu" angeklickt hatte.
Nun kann ich sie nicht mehr deaktivieren. Wie kriege ich sie aus meiner Neu-Liste wieder raus?