KP-2011 Gut bekanntes Mitglied 10. März 2009 588 1 28. September 2010 #1 Ich wollte jetzt von letzten Monat ein Kontobericht abrufen. Leider finde ich es einfach nicht bei PayPal. Kontoauszug ist kein problem. Eventuell habe ich Tomaten auf den Augen. Wäre echt super, wenn mir einer da weiter hilft.
Ich wollte jetzt von letzten Monat ein Kontobericht abrufen. Leider finde ich es einfach nicht bei PayPal. Kontoauszug ist kein problem. Eventuell habe ich Tomaten auf den Augen. Wäre echt super, wenn mir einer da weiter hilft.
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 28. September 2010 #2 AW: Wo finde ich PayPal Kontobericht? Was verstehst du denn unter einem Kontobericht, wenn du den kontoauszug bereits gefunden hast??
AW: Wo finde ich PayPal Kontobericht? Was verstehst du denn unter einem Kontobericht, wenn du den kontoauszug bereits gefunden hast??
KP-2011 Gut bekanntes Mitglied 10. März 2009 588 1 28. September 2010 #3 AW: Wo finde ich PayPal Kontobericht? hab bis zum juni immer kontoauszug und ein kontobericht in meinen unterlagen abgeheftet. im kontobericht sind erhaltene zahlungen und gesendete rückzahlung aufsumiert. die gesammtgebühren sind auch aufgelistet. in der überschrift steht: Kontobericht für Juni 2010 Gegliedert in: verkäufe gebühren konflikte buchungen einkäufe andere aktivitäten alles auf eine A4 seite. das finanzamt fand das ganz gut.
AW: Wo finde ich PayPal Kontobericht? hab bis zum juni immer kontoauszug und ein kontobericht in meinen unterlagen abgeheftet. im kontobericht sind erhaltene zahlungen und gesendete rückzahlung aufsumiert. die gesammtgebühren sind auch aufgelistet. in der überschrift steht: Kontobericht für Juni 2010 Gegliedert in: verkäufe gebühren konflikte buchungen einkäufe andere aktivitäten alles auf eine A4 seite. das finanzamt fand das ganz gut.
khotwani Aktives Mitglied 1. Juli 2012 2 0 1. Juli 2012 #4 AW: Wo finde ich PayPal Kontobericht? Hallo Das gleiche Problem (wie KP-2011) habe ich auch, und weiß nicht, wie ich weiter komme.
AW: Wo finde ich PayPal Kontobericht? Hallo Das gleiche Problem (wie KP-2011) habe ich auch, und weiß nicht, wie ich weiter komme.
dagoberto Sehr aktives Mitglied 19. Juli 2009 1.573 9 Köln 1. Juli 2012 #5 AW: Wo finde ich PayPal Kontobericht? Müsste unter mein Profil -Berichte zu finden sein bei pp
move-tools Sehr aktives Mitglied 5. September 2008 1.706 2 Flensburg 1. Juli 2012 #6 AW: Wo finde ich PayPal Kontobericht? Also ich glaube ihr braucht den ich auch immer benutze. Den findet ihr unter Kontoauszug ->Reports->Monatlicher Kontobericht
AW: Wo finde ich PayPal Kontobericht? Also ich glaube ihr braucht den ich auch immer benutze. Den findet ihr unter Kontoauszug ->Reports->Monatlicher Kontobericht
khotwani Aktives Mitglied 1. Juli 2012 2 0 2. Juli 2012 #7 AW: Wo finde ich PayPal Kontobericht? Zitat von KP-2011: Ich wollte jetzt von letzten Monat ein Kontobericht abrufen. Leider finde ich es einfach nicht bei PayPal. Kontoauszug ist kein problem. Eventuell habe ich Tomaten auf den Augen. Wäre echt super, wenn mir einer da weiter hilft. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich habe es gefunden. Unter Kontoauszug - Reports - Monatlicher Kontobericht
AW: Wo finde ich PayPal Kontobericht? Zitat von KP-2011: Ich wollte jetzt von letzten Monat ein Kontobericht abrufen. Leider finde ich es einfach nicht bei PayPal. Kontoauszug ist kein problem. Eventuell habe ich Tomaten auf den Augen. Wäre echt super, wenn mir einer da weiter hilft. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich habe es gefunden. Unter Kontoauszug - Reports - Monatlicher Kontobericht