Neu Wo finde ich abgelehnte Shop-Bestellungen?

djharms

Mitglied
28. Februar 2019
109
18
Uelzen
Moin!

In unserem Shop gibt es u.a. die Möglichkeit, den Kauf zu finanzieren.
Wenn dann die finanzierende Bank (payever/Santander) den Antrag
ablehnt, erhalten wir von der Bank eine E-Mail. Die dazugehörigen
Kundendaten kann ich im Backend von payever finden. Allerdings
kann ich nichts über den Kunden irgendwo bei uns finden. Und ja,
ein Abgleich Shop <-> Wawi findet regelmäßig statt.

Ahoi!
Dietmar
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.129
306
Sollte bei der Zahlungsart: "Zahlung vor Bestellabschluss" auf JA stehen, dann wird erst eine Bestellung im Shop angelegt, sobald ein "ok" von payever zurückkommt.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü