Neu WMS Picklisten Artikelmenge

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Creecher

Gut bekanntes Mitglied
19. Juni 2017
106
4
Hallo Leute,

wir haben eine WMS Pickliste am Start. Hier haben wir bei der MENGE/ ANZAHL folgendes hinterlegt:

Round (Gruppierte Pickpositionen.Menge)

Der rundet mir immer die Mengen auf ganze Zahlen hoch oder Runter.
Nun haben wir aber die Menge 0,3 verkauft. Somit rundet die Wawi auf 0 und es wird keine Pickliste erstellt.
Kann mir jemand sagen ob ich das löschen kann und was ich dafür reinschreiben muss das ich die tatsächlich Menge wie z.B. 0,3 da stehen habe?

Danke vorab

Liebe Grüße
Creecher
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
2.776
178
Arnsberg, Sauerland
Hallo Creecher,

Kann mir jemand sagen ob ich das löschen kann und was ich dafür reinschreiben muss das ich die tatsächlich Menge wie z.B. 0,3 da stehen habe?
Hast du schonmal eine neue Picklistenvorlage angelegt und geschaut, was dort angezeigt wird?
Wenn das korrekt ist kannst du die Formel aus dem Formular nehmen ...