Offen WMS Pickliste inkl. Freipositionen?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Puffi

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2014
138
4
#1
Hallo zusammen,
ist es möglich, das auf einer WMS Pickliste auch die Freipositionen mit aufgedruckt werden?? Wenn ja, wie muss ich das einstellen?
LG,
 

Puffi

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2014
138
4
#3
Hallo Rico,
das ist schon richtig, aber im Auftrag / am Lieferschein / bei der Retourenanlage stehen sie ja. Also müssen die Daten ja wo vorhanden sein.
Vielleicht durch eine SQL Abfrage?? Leider bin ich da nicht Fit genug, das ich mir das selber "zusammen fabrizieren" könnte.
Hat vielleicht wer eine Idee, wie das gehen könnte??
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.047
138
Hürth
#4
Die WMS- und Wawi-Picklisten sollen künftig vereint werden, dadurch könnte man sich ggf. sowas bauen.

Auf Papierpicklisten kann man sich mit SQL-Abfragen sich sicherlich sowas mit auf die Pickliste bauen, in einem eigenen Block oder einer Liste unterhalb der regulären Pickliste..

Mit 0-8-15 ist das aber nicht möglich. Die Freipos werden nur beim Verpacken in JTL-WMS und JTL- Packtisch+ angezeigt.
 

Ähnliche Themen