Neu WMS Mobile - Picklisten für bestimmte Lagerreihen

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
179
6
Wir stellen auf JTL Mobile um und haben folgendes Problem:

Je nach Mitarbeiteranzahl sollen die Mitarbeiter verschiedene Lagerreihen abarbeiten

z.B. Mitarbeiter 1:
heute Reihe 3 bis 9
morgen Reihe 5 bis 15

Ist das irgendwie umsetzbar ?

Meine Idee war:

im Artikel in den eigenen Feldern das Feld für die Reihe hinterlegen.
in der Picklistenvorlage kann man das ja auswählen
ABER: kann man dann auch einen Wert eingeben: z.B. 3-9 ?

Ich habe getestet und bei mir klappt es nur, wenn ich eine Zahl eingebe

Vielleicht hat jemand anderes noch eine tolle Idee ?

Danke Fiona

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 0
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WMS Mobile Wareneingang - Bestandsführung wird nicht automatisch aktiviert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 21
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Rechnungsdruck WMS Eazyshipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Sendungsdatenimport nur noch Neustart von JTL-WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verbindung Mobile Server fehlgeschlagen, falsche Datenbankversion JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Filter und Co für die Mobile Ansicht ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Mobile App - Kopiericon futsch Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Einstellung für Teillieferungen bei separaten Picklisten für Lagerbereiche A und B JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Ladenlokal mit Picklisten befüllen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Artikelbezeichnung auf Picklisten JTL-Wawi 1.8 0