Neu WMS Mobile App - Versandboxen bei Wareneingang vorkommissionieren

manuel767

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
87
6
Hallo zusammen,

Wir nutzen über den Desktop die Funktion, dass Artikel beim Wareneingang gleich in die richtige Versand-Box vor kommissioniert werden. Meine Frage: Wo stelle ich das ein, dass das beim Wareneingang in dem JTL WMS Mobile App am MDE auch so funktioniert?

Leider kann ich auf meine Frage keine Antwort in sämtlichen Plattformen finden, jetzt versuche ich es hier!

Vielen Dank

JTL-Wawi 1.7.13.1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
JTL hausinterner Herstellerslider auf Mobile Ansicht nicht sichtbar. Einrichtung JTL-Shop5 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 19
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5