Neu WMS Mobil - Druck vom MDE

FPS-Dresden

Aktives Mitglied
18. Mai 2022
8
3
Wir möchten beim kommisionieren über der
MDE (Rollende kommisionierung) bei Bedarf die Artikeletiketten drucken. Soweit kein Problem ist in WMs mobil ja vorgesehen.

Aus dem WMS können wir Problemlos alle Drucker nutzen. Im Mobil Server sind alle Drucker hinterlegt und lassen sich auch vom Server über Windows problemlos nutzen.

Wird nun über das MDE aber versucht ein Etikett zu drucken. Passiert einfach nichts.

Wo könnte hier der Fehler liegen?

Alle Software ist auf dem aktuellen Stand.

dapole

Aktives Mitglied
27. Oktober 2014
92
19
ICh klinge mich mal mit ein ....

Mich würde interessieren - > wie habt ihr es geschafft, dass euer MDE überhaupt irgendwas (aus der WMS App) druckt ?!
ICh bin soweit, dass ich aus dem android alles drucken kann, nur nicht aus der WMS - APP

Dort steht: Es wurde zum drucker geschickt, und es passiert: Einfach garnichts! Nada! Null....
Ich hab schon ein Epson und ein Bioxlion Drucker ausprobiert. Einmal ein Unitech MDE, andermal mein pixel 6a....

Oder ist das wieder son ding, was nur mit Android 9 funktioniert ?!?
Pixel ist Android 14 und MDE 11 ....

Wawi: 1.9.5.4
App: Neuste Version, die ich bekommen konnte

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ausliefern und Dokumente drucken nur mit WMS Mobile? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Mobile - Meldet sich ständig ab während der Benutzung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Lizenzserver down? WMS Lizenzen fehlen JTL-Wawi 1.9 18
Neu JTL WMS kein automatischer picklistendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Am WMS-Packtisch einen alternativen Lagerplatz auswählen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS - 1 Auftrag -> in 2 Lieferungen / Picklisten aufteilen (auf Basis der Versandklasse) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS Mobile direkt in Versandboxen buchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu WMS Lizenz und Mobiles Gerät Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mapping der Versandarten Shop, WMS und Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beschreibung Texte für Ausgabeweg WMS Packtisch+ JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Lieferschein-Druck seit Update auf 1.9.7.0 erheblich langsamer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Zebra ZD621 druckt nur halbe Etiketten, Druck bricht unten ab – Lösung? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Erneute Übermittlung der Sendungsnummern nach Adresskorrektur, oder erneutem Druck Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2