Neu WMS Lagerumbuchungen soll per Workflow POST Message schicken

nweber

Aktives Mitglied
8. Juni 2020
81
9
MoiN!

Ich würde gerne, wenn Ware vom WMS Wareneingang Lagerplatz (Typ Wareneingang) auf den Lagerplatz (Typ Vorratsplatz) gescannt wird eine POST Massage mit umgelagerter Menge und Stellplatzname verschickt wird.
Wahlweise könnte man die Prüfung auch vereinfachen, wenn Waren auf Stellplatzname XYZ gescannt wird, dass dann eine Message verschickt wird.

Über den Workflow-Punkt Artikel\Warenlagereingang\Plusbuchung\ bzw. Artikel\Warenlagerausgang\Minusbuchung\ oder Artikel\Geändert\ finde ich keine passende Bedingung die mich weiter bringt (vllt übersehe ich hier auch einfach etwas).


Vllt hat ja jemand eine Idee, wie ich das ganze umsetzen kann. :)

Gruß Nils
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 21
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Rechnungsdruck WMS Eazyshipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Voreinstellung - Auftrag "Beschreibung" - soll der Globalen Auswahl entsprechen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart soll nur für ein bestimmtes Lager gelten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2

Ähnliche Themen