Neu WMS Lagerplatzkommentar abrufen // im Workflow und in den eigenen Ansichten

Eldra H.

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2021
101
8
Hi.

Gerne würde ich die Lagerplatzkommentare angezeigt bekommen und finde bzgl. der Variablen in den Workflows nichts.
Wir lagern teilweise Großgeräte auf einzelnen Plätzen die gesperrt sind, weil dieses Retouren sind oder auch an uns defekt geliefert wurden.
Den Lagerplatzkommentar nutzen wir dann als Info, was mit diesem Artikel ist und ob was bestellt ist, was zur Reparatur benötigt wird.

Jetzt klickt sich unser Mitarbeiter einmal die Woche durch die Lagerplätze im WMS und guckt was sich da so getan hat.
Das würde ich gerne automatisieren und auch in der WaWi sichtbar haben.

Eigene Ansichten: da habe ich das kleine Skript mit den Lagerplätzen laufen. Das würde ich gerne erweitert haben wollen, sodass dort auch unsere Notiz angezeigt wird.

Manueller Workflow:
Als Workflow habe ich die Bedingung gesetzt, dass er alle besagten Lagerplätze prüft.
Als Aktion hätte ich gerne eine Mail mit einer Liste aller Artikel, die sich auf den Plätzen befinden und den zugehörige Lagerplatzkommentar.
Zur Not auch für jeden Artikel eine einzelne Mail, falls das um Längen einfacher ist.

Ist das ohne großem Aufwand realisierbar?

Danke Euch :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ausliefern und Dokumente drucken nur mit WMS Mobile? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Mobile - Meldet sich ständig ab während der Benutzung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Lizenzserver down? WMS Lizenzen fehlen JTL-Wawi 1.9 18
Neu JTL WMS kein automatischer picklistendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Am WMS-Packtisch einen alternativen Lagerplatz auswählen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS - 1 Auftrag -> in 2 Lieferungen / Picklisten aufteilen (auf Basis der Versandklasse) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS Mobile direkt in Versandboxen buchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu WMS Lizenz und Mobiles Gerät Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mapping der Versandarten Shop, WMS und Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beschreibung Texte für Ausgabeweg WMS Packtisch+ JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu JTL-WMS Mobile crasht beim Start seit Kurzem (Windows.UI.Xaml) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Module buchen WMS/Mobile User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung WMS Paketgewicht bei zweitem Paket nicht korrekt! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3