WMS Lagerplatz vom aktiven Bestand ausschließen

slhandel

Aktives Mitglied
7. August 2018
13
1
Hallo zusammen,

wir möchten ein Teil unserer Lieferungen auf einen bestimmten Lagerplatz einbuchen. Der Rest wird auf unsere regulären Plätze verteilt.

Diese Plätze werden genutzt für Fachhandel, ebay, Amazon und Shop

Der bestimmten Lagerplatz sollte kein Einfluss auf die Bestände im Umlauf haben.
Ich hoffe es versteht jemand, was ich meine.

Desweiteren möchte die nicht nur auf der WMS Pickliste die Lagerplätze ausgegeben haben sondern auch auf dem Lieferschein?

Wawi aktuelle

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.378
413
Du kannst den Lagerplatz für den verfügbaren Bestand sperren. Das müsste doch deinen Anforderungen genügen, oder?

Beim SQL für den Lagerplatz bin ich leider raus...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 8
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Googleshopping.zip vom Exporte Manager nicht erstellt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2