Neu WMS Lager Beschränken für EBAY-Angebote

Theysson

Aktives Mitglied
20. Juli 2015
13
2
Hallo zusammen,
ich hoffe, das mir jemand eine Auskunft geben kann.
Ich habe verschiedene Läger in der WAWI. Einmal das WMS-Lager mit den physischen Beständen bei uns auf Lager. Und dann verschiedene fiktive Dropship Läger, bei denen der bestand von unseren Lieferanten vermerkt ist.
Jetzt würde ich gerne meine EBAY-Angebote nur auf die physischen Artikelbestände beschränken (sofort lieferbar). Aber angezeigt als verfügbar werden immer die Bestände aus allen Lägern zusammen. Das ist blöd, da die Dropshipartikel natürlich nicht sofort lieferbar sind. Vielleicht kennt jemand eine Einstellung, mit der man dieses Problem beheben kann. Ich habe leider keine gefunden.
VIELEN DANK im Voraus

BMies

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
77
5
Wir haben die Gleiche Herausforderung. Wenn es eine Lösung gibt, würde mich das auch interessieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 3 - Einkauf, Lager (nicht JTL-WMS), Kunden & Verkauf Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 3 - Einkauf, Lager (nicht JTL-WMS), Kunden & Verkauf Messen, Stammtische und interessante Events 0
kostenfreie JTL-Einsteigerschulung: Einkauf, Lager (nicht JTL- WMS), Kunden & Verkauf Messen, Stammtische und interessante Events 0
Gelöst WMS Lagerplatzetiketten Mehrfachdruck JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Wie WMS-Lagerplatznummer in Artikeletikett drucken? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Offen WMS hängt sich auf bei Wareneingang JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im JTL-WMS Mobile Server aufgetreten. Sie können die Feedback Funktion nutzen, um den Fehler zu melden. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL WMS Login Benutzerauswahl via Dropdown User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unique Device Identification (UDI) - WMS Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerort Barcode Label mit WMS Mobile scannen klappt nicht... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung WAWI Aufträge in POS abschließen und WMS ausbuchen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu JTL-WMS Mobile Verbindungsabbrüche JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Anzeige von Benutzern im WMS Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Artikelbestandsänderung POS nach Umlagerung in WMS JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu WMS - Es ist bereits ein Druckjob aktiv JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu WMS Etiketten-Druck sporadisch sehr langsam JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabe Plattform und Versandart in Auftragsbezogene WMS Picklistenvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow: Versandklasse ändern nach WMS Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Barcode auf Lagerplatz Etiketten plötzlich "zu kurz" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Unser WMS-Azubi hat sein erstes "Großprojekt" abgeschlossen - Neuer Nachdruck für JTL-WMS [WAWI-55013,WAWI-55021] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 8
Abgelehnt Idee - "Kleines" WMS nur mit Leserechten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu JTL WMS druckt Rechnung bei ebay Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Hinweis auf Nachschub im WMS, obwohl noch genügend Artikel auf Lagerplatz (Prio5) vorhanden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Bearbeitung WMS Mobile App Problem bei der Anzeige für Eingabe MHD in der Horizontalen [WAWI-53300] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Zugriff auf "WMS gesperrt" im Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lager-Pickliste leer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Umlagerung zu FBA Lager - Name Field Must be no longer than 50 Bytes Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Worflow wenn Artikel das erste mal ins Lager kommt JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu "Korrektur" von Artikelmengen im Auftrag bei Bestandsdifferenzen, Fehlbestand im Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Dauer bis Lager auf Null User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow für unterschiedliche Lager, einfärben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu FBA: Lagerbestand Amazon Lager und JTL stimmen seit dem 17.03. 21 nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Lagerstand pro Lager am Lieferschein anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop "Auf Lager" Sticker ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestandsüberischt bzw. MHD-Liste auf Lager-Packliste (notfalls Pickliste) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Lager für Freipositionen in Workflow. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lager-Packliste Packliste Wawi-Picklisten Unterschied Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Sticker "Auf Lager" Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Lager auf 0 Setzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Länderauswahl beschränken bei Registrierung Einrichtung JTL-Shop5 8