Gelöst WMS - Intern - Umlagerung - merkt sich die Lagerauswahl nicht

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

Bense

Neues Mitglied
8. Mai 2019
8
0
#1
Hallo,

folgendes Problem haben wir: Wenn wir Artikel in WMS umlagern wollen, dann wählen wir zu erste oben unter Lagerplatz z.B. "v" für Vorbereitung.
Dann wählen wir einen Artikel und lagern diesen um.
Nach der Umlagerung springt die Anzeige aber wieder zurück auf das gesamte Lager und wir müssen für jede einzelne Umlagerung wieder "v" für den Filter eingeben.
Das war vor unserem update auf 1.4.32.1 nicht so, da ist der Filter erhalten geblieben.

Kann man das irgednwo wieder aktivieren?

Vielen Dank
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.554
237
Hürth
#2
Aktuell leider nicht. Hier wurde wohl zu stark auf Kundenwunsch optimiert. Der Filter wurde auf Kundenwunsch automatisch wieder geleert.

Mit Version 1.6 wird es eine neue Listview geben, die auch neue gewohnte Filtermöglichkeiten bieten wird, wie man sie bspw. aus Excel kennt. (Filter über die Spaltenüberschrift)

Ich denke das wird eure Anforderung besser erfüllen, als die aktuelle Funktionsweise wieder umzukehren bzw. optional zu gestalten.
 

Bense

Neues Mitglied
8. Mai 2019
8
0
#3
Vielen Dank für die Information

Dann warten wir gespannt auf die neue Version
 

Ähnliche Themen