Gelöst WMS FBA Umlagerungs-Auftrag in Pickliste

OliverV87

Mitglied
23. August 2020
16
2
Hallo Zusammen,

ich bin der Anleitung für "Artikel in FBA-Lager umlagern" gefolgt. Die Aufträge sind erstellt. An dem Punkt "Versand mit JTL WMS" scheitere ich.

Ich kann im JTL WMS keine Pickliste erstellen.
  1. Erstellen Sie in JTL-WMS eine Pickliste für die Umlagerung.
  2. Picken Sie die Artikel, die auf der Pickliste stehen.
  3. Verpacken Sie die Artikel und bereiten Sie den Versand vor.

Im WMS kommt folgende Fehlermeldung:
1.PNG

Hier noch der Auszug der Vorlage:
2.PNG

Hier auch noch die Auftragsübersicht:
3.PNG

Es kommt auch eine Fehlermeldung, wenn ich den Auftrag einer Pickliste zuordnen möchte:
4.PNG

Ich hoffe das Problem möglichst gut mit Bildern beschrieben zu haben.

Vielen Dank und besten Gruss
Oliver
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Naja, ich sehe direkt mindestens drei Filter in deiner Picklistenvorlage, die das vermutlich verhindern.

* Wieviele Artikel willst du zu Amazon schicken? Ist das Gesamtgewicht der Artikel wirklich weniger als 20 Kilo?
* Welche Artikel willst du zu Amazon schicken? Passen die wirklich alle in deine gefilterten Warengruppen?
* Hast du die Umlagerung wirklich mit einer Priorität größer 0 versehen und für die Teillieferung freigeben und für die Vorkommissionierung freigegeben und die hat eine Versandart mit Priorität?

Ich würde vermuten, dass einige dieser Bedingungen nicht erfüllt wird. Leg dir am besten eine komplett neue Picklistenvorlage ohne Filter an.

Zusätzlich muss die Anmeldung der Anlieferung bei Amazon im Vorfeld erfolgreich abgeschlossen sein. Ist deine Amazon-Anlieferung noch im Status "zurückgehalten" (also nur vorbereitet) lässt sich diese nicht picken.
 

OliverV87

Mitglied
23. August 2020
16
2
Danke dir! Thema erledigt.

Hab alles versucht, aber nie direkt die Standardeinstellung genommen. Mit einer neuen Picklistenvorlage ohne Filter hat es sofort geklappt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu FBA Lagerbestand zählt nicht zu globalem Mindestbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Unterstützung - Artikel zusammenlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Falsche FBA-Bestände JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13

Ähnliche Themen