Neu WMS Bewegungshistorie exportieren

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.580
124
Moin,
angeblich vor knapp 5 Jahren (10. September 2018) gelöst und Thread gesperrt, aber in 1.5.55.5 ist weiterhin keine Exportfunktion vorhanden.

Brauche das aktuell für eine Sonderumsatzsteuerprüfung - gefordert sind "Wareneingangsaufzeichnung" und "Warenausgangsaufzeichnung" für das vergangene Quartal

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
54
28
Hallo @DITH-Shop ,

die Bewegungshistorie im WMS kannst du mit der 1.5 nicht exportieren - das wurde ab der 1.6 realisiert wie ich es in den Tickets sehe.
In der 1.5 könntest könntest du in der Wawi in der Artikelhistorie die Liste exportieren und nach Buchungsarten wie Wareneingang oder Warenausgang etc. filtern - vielleicht hilft dir das weiter.

In den aktuellen Versionen hast du aber wie bereits erwähnt die Möglichkeit, die Liste Bewegungshistorie als TXT. CSV oder XLS zu exportieren.
2023-05-24 10_42_36-Clipboard.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.580
124
In der 1.5 könntest könntest du in der Wawi in der Artikelhistorie die Liste exportieren und nach Buchungsarten wie Wareneingang oder Warenausgang etc. filtern - vielleicht hilft dir das weiter.
Danke für die Info.
Leider hilft mir das nicht wirklich. Bei rund 3000 verschiedenen Artikel jeweils in die Historie und einzeln exportieren ist nicht handelbar.

Ich schaue dann mal ob ich mit SQL weiterkomme

• Gefällt mir
Reaktionen: Dennis030
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag im PENDING / WMS / Auftrag aus JTL-Onlineshop --- HILFE HILFE JTL-Wawi 1.7 0
Neu WMS Mobile - Drucker Zebra ZQ610 - Anbindung klappt nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Mobile Einrichtung Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Wareneingang WMS nach Lieferdatum (FIFO) in einer Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Retourenbearbeitung WaWi - WMS JTL-Wawi 1.7 1
Neu von Büro PC -> Popup an allen WMS Packplätzen auslösen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Alte Artikel zuerst aus dem Lager. Charge? Oder nur via MHD? WMS und Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu WMS - Adresse wurde nachbearbeitet - als Bedingung für Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Auslösen, sobald die Versandart "123" im WMS ausgewählt wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nur den eigenen WMS Lagerbestand zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Retouren über WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu WMS Mobile 1.6+ keine Verbindung zum Server Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst WMS bei Retouren einbuchen (Lagerplatz Suche) langsam - hat jemand eine Idee? [WAWI-71267] Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
JTL 1.7.12.1: WMS Kartonage Ping Pong JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Rechnung Drucken über den Workflow (Verzögerung?) oder das WMS Modul (Sofort) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WMS Mobile - Mehrfachbestätigung beim Picken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Auftrag Anhang beim Versand / WMS / mit ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Fehleretikett im WMS für DPD wird nicht gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Übergreifende Picklisten bei getrennten WMS Lagern JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Vaterartikel/Kinderartikel und WMS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Artikel in der WaWi exportieren und wieder importieren JTL-Wawi 1.7 1
Neu Mehrere Rechnungen als eine PDF exportieren Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Übergröße - zu große Bilder exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Neues Tool: Artikelbilder je Plattform exportieren - viele Filter für Fotos Schnittstellen Import / Export 1
Neu Zweites Paket exportieren - Zusätzliche Pakete exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variationskombinationen exportieren (ohne zugeordneten Kindartikel) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wareneingangshistorie exportieren für alle Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versanddaten exportieren Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Versandkosten Tapelle von einem Shop Exportieren in einen anderen Importieren Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Artikelliste mit bestimmtem Bild exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0