Neu WMS Bewegungshistorie exportieren

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.872
216
Moin,
angeblich vor knapp 5 Jahren (10. September 2018) gelöst und Thread gesperrt, aber in 1.5.55.5 ist weiterhin keine Exportfunktion vorhanden.

Brauche das aktuell für eine Sonderumsatzsteuerprüfung - gefordert sind "Wareneingangsaufzeichnung" und "Warenausgangsaufzeichnung" für das vergangene Quartal

D.Hartl

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2021
148
40
Hallo @DITH-Shop ,

die Bewegungshistorie im WMS kannst du mit der 1.5 nicht exportieren - das wurde ab der 1.6 realisiert wie ich es in den Tickets sehe.
In der 1.5 könntest könntest du in der Wawi in der Artikelhistorie die Liste exportieren und nach Buchungsarten wie Wareneingang oder Warenausgang etc. filtern - vielleicht hilft dir das weiter.

In den aktuellen Versionen hast du aber wie bereits erwähnt die Möglichkeit, die Liste Bewegungshistorie als TXT. CSV oder XLS zu exportieren.
2023-05-24 10_42_36-Clipboard.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.872
216
In der 1.5 könntest könntest du in der Wawi in der Artikelhistorie die Liste exportieren und nach Buchungsarten wie Wareneingang oder Warenausgang etc. filtern - vielleicht hilft dir das weiter.
Danke für die Info.
Leider hilft mir das nicht wirklich. Bei rund 3000 verschiedenen Artikel jeweils in die Historie und einzeln exportieren ist nicht handelbar.

Ich schaue dann mal ob ich mit SQL weiterkomme

• Gefällt mir
Reaktionen: Dennis030