Neu (WMS AMEISE LAGERBEWERTUNG) Alle Artikel eines Lagerplatzes exportieren

Hechti

Aktives Mitglied
17. November 2016
45
6
Hilfe, ich kriegs einfach nicht gebacken
Wo zum Geier finde ich einen Filter der mir ermöglicht nach Lagerplatz z.b "Bruch" zu exportieren? Da sind schon sehr viele Optionen als Regel definierbar, aber nichts wie Lagerplatz?
Es handelt sich natürlich um ein WMS lager, aber auch in WMS direkt find ich dazu keine option. Unter Lageroptionen -> JTL-WMS-Lagerplatzübersicht finde ich schon eine Liste mit dem Inhalt eines Regals/Fachs aber seh auch hier keine möglichkeit zum export oder anpassen der filter.

Sry für die wahrscheinlich sehr blöde, weil einfache frage ;) aber es is spät und ich verschwende jetzt schon ärgerlich viel zeit in die lösungssuche, da hätte ich das auch schon zig male abtippen können in word oder excel ;)

Hechti

Aktives Mitglied
17. November 2016
45
6
unter Ameise -> JTL- WMS
hab ich unter Lagerplätze als Filter die simple möglichkeit "Platz bezeichnung - ist genau - xxx". logischerweise spuckt er mir dann nur einen treffer aus, leider gibt es dort unter "Feld in Datenbank" nichts für mich interessantes..
Genau dieser Filter fehlt mir wenn ich auf JTL-WMS Lagerbestand gehe. Hier gibt es zig Wahlmöglichkeiten aber naheliegendes wie "Platz bezeichnung" fehlt hier.
Nochmal, ich will einfach nur Alle Posten eines bestimmten Lagerplatzes exportieren in eine textdatei, das kann doch nicht so schwer sein. Über Ameise oder direkt WMS wäre mir ja egal

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-WMS und JTL-POS... Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1