Gelöst WMS 9918 ES Gebinde Fehler [4969#]

lagune

Aktives Mitglied
28. Dezember 2012
73
0
Hallo,

offenbar gibt es Probleme beim EazyShipping mit Gebinden.
Folgender Verlauf:
1. Pickliste erstellen (EazyShipping ist aktiviert)
2. Eazyshipping
3. Scan der Pickliste
4. Scan des Artikels.
Wird jetzt aber als erstes ein Gebinde gescannt (z.B. 6xArtikel A), wird nicht die richtige Menge, sondern nur 1 Stück übernommen. Im Mengenfeld (im Eingabefeld) oben steht aber die richtige Menge 6. Folgefehler, scanne ich jetzt einen Einzelartikel (kein Gebinde) z.B. Artikel B, wird dieser 6x übernommen da als Menge im Mengenfeld noch 6 Stk. eingetragen waren.

Scanne ich aber zuerst den Artikel B und dann das Gebinde, gibt es kein Problem.

Fehler auch dann wenn z.B. 11 Artikel A bestellt sind, ich scanne z.B. 6 x Artikel A nicht aus dem Gebinde, und dann ein 6er Gebinde wird korrekt gemeldet dass die Menge höher als gefordert ist (gesamt 12 Stück), im Mengenfeld bleibt aber wieder die Menge 6 stehen.

Sobald der Scan offenbar mit einem Gebinde anfängt gibts Probleme.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 2
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0