WireCard Modul Lösung

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Hallo JTL Team,

habe gerade das WireCard Modul mit meinen Daten getestet und bin über die Lösung nicht gerade begeistert. :frown:

Ich hatte es im XTC immer als IFrame eingebunden und es lief wunderbar.
Der Kunde ist auch nicht auf einer weißen Seite gelandet.

Könnte das bitte geändert werden. Wenn Kosten entstehen bitte PN an mich.

THANKS

Zu testen im Test SHOP
 

BC-Parts

Gut bekanntes Mitglied
6. Dezember 2007
151
0
Freiburg
AW: WireCard Modul Lösung

Das würde mich auch interessieren. So wie es jetzt im Testshop von Nento ist sieht es eher, naja, nicht so toll aus.
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: WireCard Modul Lösung

Heho,

Wirecard wurde soeben von uns getestet und wir konnten keinen Fehler reproduzieren.
Bei Fehlern bitte den Support kontaktieren.

@Nento Falls das Problem weiterhin besteht, bitte PN an mich.

Gruß,
Daniel
 

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: WireCard Modul Lösung

Es geht auch nicht um die Funktion, sondern vielmehr über die Art der Einbindung.

Die Seite von Qpay muss als Iframe eingebunden werden innerhalb des Content Bereichs.

So Sieht der Kunde nur weiß, und weiß eigentlich gar nicht wo er ist.
NIX GUT FÜR KUNDE. ;)
 

Pinselgerd

Aktives Mitglied
15. März 2009
33
0
AW: WireCard Modul Lösung

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit WireCard als I-Frame einzubinden?

Danke für Euer Feedback.
 

nechilo

Aktives Mitglied
19. Januar 2011
69
1
AW: WireCard Modul Lösung

Schließe mich auch an.

Die jetzige Lösung ist so wirklich nicht zu gebrauchen, da springt die Hälfte der Kunden spätestens bei der Bezahlung ab. Würde ich zumindest tun ...
Beste Lösung wäre per iFrame. Habe mit Wirdecard telefoniert und die wollen jetzt eine eigene iFrame Lösung im 2. Quartal fertigstellen. Wie genau diese aussehen wird, kann ich nicht sagen. Deswegen appelliere ich hiermit auch an JTL mit Wirecard was ordentliches auf die Beine zu stellen, weil von Wirecard eigentlich der Wille da ist :)

Perfekt wäre aber, wenn man die Zahlungsarten von Wirecard mit den anderen Zahlungsarten anzeigen könnte und nicht erst, wenn man Wirdecard gewählt hat und im nächsten Schritt z.B. Kreditkarte, ELV auswählen kann... nur mal so am Rande.

Schönen Tag!