Neu Wir verschicken eine EMail zur Bestätigung für Produktinformation ?

crap_inhuman

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
75
7
Hallo zusammen,

ich habe gerade in der EMail Log unseres JTL-Shops mehrere folgende Einträge gefunden:


Bestätigung für Produktinformation: Dunlop Winter Response 2 165/65 R15 81T______jasminecha***@aol.com28.12.2023 18:34:05
Bestätigung für Produktinformation: Nexen N Fera RU1 XL 255/65 R17 114H______cheri.whitc***@aol.com28.12.2023 16:42:24

Ich wüsste nicht, das wir in unserem Shop eine Produktinformation versenden?!? Wenn ja, wie?
Die EMail Adressen machen mir einen starken SPAM Eindruck...

Viele Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

crap_inhuman

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
75
7
Ich habe die EMail Vorlage gefunden, die die oben aufgeführten Einträge in der EMail Log erzeugt haben -> E-Mail-Benachrichtigung, wenn Artikel wieder verfügbar (Bestätigung nach Double-Opt-In-Verfahren)

Aber was ist der Sinn dahinter eine SPAM-Adresse einzutragen? Ich habe nach den EMail-Adressen gesucht, es sind definitiv SPAM-Adressen...
Ab und zu landen wir auf EMail-Blacklists... und wir wissen nie, wieso. Solche Mails an SPAM Adressen könnten der Grund sein, oder?
 

crap_inhuman

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
75
7
Ich habe die Möglichkeit, eine Verfügbarkeitsanfrage zu erstellen, im Shop deaktiviert. Man sollte auf jeden Fall den Spam-Schutz für die Verfügbarkeitsanfragen aktivieren, wenn man die Funktion nutzt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 35
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen