Neu Wir suchen Verstärkung

Peter Hagel

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. August 2019
11
4
Hallo und schön, dass du über unseren Beitrag stolperst – vielleicht bist es genau du, den wir suchen! 😊

Die eloquium GmbH ist Enterprise Service Partner von JTL und feiert in Kürze ihr 10-jähriges Jubiläum als JTL-Partner. Wir beraten unsere Kunden zum Einsatz des gesamten JTL-Portfolios, und tun in der Abteilung Systemintegration alles, um unseren Kunden einen angenehmen und erfolgreichen Umstieg in die JTL-Welt zu ermöglichen. Daneben entwickeln wir eigene Softwareprodukte für Kunden mit speziellen Anforderungen, und betreuen in unserem IT-Systemhaus auch alle IT-Themen vollumfänglich.

Da wir stetig wachsen, suchen wir Unterstützung in allen 3 Firmenbereichen. Du musst dich aber nicht auf einen Bereich festlegen, auch Schnittstellenpositionen sind möglich und gewünscht.
Motivierten Quereinsteigern stehen wir aufgeschlossen gegenüber, und bieten eine maßgeschneiderte Einarbeitung mit Unterstützung durch unsere Experten.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, stell dich uns doch vor! Sende uns einfach ein paar Zeilen und einen Lebenslauf an info@eloquium.de - wir melden uns garantiert bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen