Neu Wir suchen Verstärkung im Raum Reutlingen

SolidConcept

Offizieller Servicepartner
SPBanner
29. Juni 2017
1
0
Hallo!

Schön, dass Du diesen Beitrag liest, genau Dich haben wir gesucht! 🙏

Hört sich das nicht an, wie dein zukünftiger Arbeitgeber?
  • Unser Team aus aktuell 13 Mitarbeitenden sucht Dich als Verstärkung in Festanstellung.
  • Wir sind eine Digital- und E-Commerce-Agentur aus Reutlingen und arbeiten mit JTL, Contao und allem, was sonst noch Spaß machen könnte.
  • Als Rundum-Dienstleister helfen wir unseren Kunden von Lagerplatz bis Google-Shopping und allem dazwischen.
  • Weil es mehr Spaß macht, seine Kunden und Projekte wachsen zu sehen, stehen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit und nicht auf Projekt-One-Night-Stands, sowohl mit unseren Kunden als auch im Team.
  • Besonders unser Backend-Team würde sich aktuell sehr über Zuwachs freuen, aber hey - Du hast es vermutlich eh drauf, wenn Du bis hier hin liest. Schreib mir doch einfach mal unverbindlich unter you@solidconcept.de wer Du bist und was Du suchst.
Wenn Du eher so auf die klassische Stellenanzeige stehtst, haben wir hier noch einen Leckerbissen von unserem HR-Team für Dich.

Viele Grüße
Marlene (HR) und Martin (Geschäftsleitung)
 
Zuletzt bearbeitet: