Neu Wir suchen Hilfe bei der Webshop-Betreuung

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

hansjpeter

Aktives Mitglied
14. April 2013
35
0
Hallo, wir suchen Hilfe für unseren Webshop den wir ausschließlich als Katalog nutzen.
Wir hätten gern einen festen Ansprechpartner für Updates, Anpassung, CSS, Webserver etc.
Solltest Du Interesse haben lass es mich wissen.
Für Weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
VLG Hans

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Wir suchen AB SOFORT für den Aufbau unseren WAWI und zur späteren Betreuung einen Freelancer. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-APP - Welche 10 Statistiken implementieren wir zuerst? Umfragen rund um JTL 38
In Bearbeitung Lieferdatum + Versand wir nicht richtig gezogen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 7
Neu Wir haben Footer unter Information eigene Seiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kann man die "externen Auftragsnummer" im Reiter "Versand" suchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ueberverkauf trotz deaktivierter Option.. Hilfe. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Gelöst HILFE WAS HABE ICH GEMACHT Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Set Artikel in Varkombi - Hilfe Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Benötigt Hilfe bei Änderungen des Import- / Variationsnamens Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Neue Zahlungsabwicklung bei Ebay benötige dringed Hilfe! eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Hilfe bei Dokumentenvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise: Kundenbewertungen aus CSV mit importieren? Benötige Hilfe JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Benötige Hilfe bei Import von Kategorien aus Excel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 12