Wir stellen uns vor

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
316
46
AW: Wir stellen uns vor

Site wide Footerlinks kommen immer gut, auf jeden Fall so lassen. Lego und Pools finde ich auch irgendwie passend, das Hintegrundbild habt ihr gut gewählt, dass passt nämlich sowohl zu Lego, als auch zu Pools. Die Sprachen habt ihr auch gut im Griff...

Ernsthaft, verklag den der das verbrochen hat.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.124
101
Schwarzach a Main

ab News sind alle Link auf Fremde Seiten (ich habe es nicht gezählt aber gefühlt 50 Stück) ein Klick und dein Kunde ist weg :+)
Ich wusste garnicht das man so viele Farben auf eine Seite knallen kann :+)
Bestellung ohne SSL auch wenn man auf auch gefühlt 10 verschiedene Zertifikate hinwess nun der wichtigste ist einfach nicht da :+)
Wollte gerade so was Bestellen: PP Schwimmbecken Viktoria 8 x 3,6 x 1,5 m, Ihr Schwimmbad und Saunaspezialist ink. Geschenkverpackung mal schauen wie Ihr es Verpackt :+) oder als Alternative an Packstation verschickt :+)
Und das beste kommt am Ende ich bin mit meinen Max Muster Mann durch die Zahlung Klarna durchgekommen ein Klick auf Button Zahlungspflich Bestellen und ich glaube du hast dann für fast 10000,00 Euro ein Problem.
Mich haben nämlich schon Leute für 0,00 Euro mit Rechtsanwalt belästigt :+)
Grüße
Paul

IT360

Aktives Mitglied
7. Dezember 2011
41
0
Olbersdorf, Sachsen

Nur kurze Info meinerseits:
Wir (also FUCHSBAU Media) hat dieses "visuelle Gekränk" nicht verbrochen. Wir haben lediglich damals die Templateanpassung beim Shop-Update vorgenommen. Und das auch nur unter großem Protest (u.a. wegen Menüstruktur, Darstellung Farbwahl, etc.)

Verantwortlich für Visuelle Konzipierung, visuelle Erstellung, technische Umsetzung o.ä. war Apparat12 in vertraglicher Absprache mit Herrn Wendler (poolAndy).
Und wirklich viel haben wir dafür auch nicht bekommen. Die Einnahmen aus diesem Auftrag liegen im untersten 3-stelligen Bereich.

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Äähm - wen interessiert das nach 16 Monaten eigentlich noch?
Leichenfledderer ;)

IT360

Aktives Mitglied
7. Dezember 2011
41
0
Olbersdorf, Sachsen

Hab es erst jetzt gesehen, daher will ich niemanden zu Nahe treten. Wollte nur nochmal klarstellen, was Sache ist. Und fleddern will ich niemanden. Nichts läge mir ferner.

Mein Beileid ebenfalls. :(

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Ist ja jetzt eventuell auch nicht mehr so wichtig, weil:

Sehr geehrte Kunden, unser Unternehmen wird zum 15.04.2015 aufgrund eines Todesfalls geschlossen. Wir danken Ihnen für die langjährige Treue und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr Team von poolshopping.de

Mein Beileid!

Uups, das wusste ich nicht. Das tut mir jetzt echt leid, da ich meinen Beitrag auf den letzten Post bezogen habe, bevor der wieder ausgegraben wurde. Dass ist echt blöd und furchtbar peinlich. Tut mir leid und herzliches Beileid.

tonzzo

Aktives Mitglied
17. August 2015
23
0

Oh je, tut mir Leid.
Mir ist gerade aufgefallen dass das Impressum nicht klickbar ist. Vielleicht kennnt jemand von euch einen der Betreiber und kann ggf. Bescheid geben.