Neu Wir haben Footer unter Information eigene Seiten

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.663
269
wie "Über uns". Wenn ich nun auf Inhalte -> Eigene Seiten -> Information -> Über uns auf bearbeiten gehe ist da alles leer. Oben ist xhtml angehackt. Aber dort wo der Text rein kommt kann ich nix eingeben.
Da nun bei Über uns eine Seite mit Text angezeigt wird frag ich mich grad woher die denn nun kommt.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Wir suchen AB SOFORT für den Aufbau unseren WAWI und zur späteren Betreuung einen Freelancer. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-APP - Welche 10 Statistiken implementieren wir zuerst? Umfragen rund um JTL 38
In Bearbeitung Lieferdatum + Versand wir nicht richtig gezogen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 7
Gelöst Clients haben keinen Zugriff auf den Server mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kunden exportieren die einen bestimmten Artikel gekauft haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Meine Firmendaten hatte ich 2016 geändert. Jetzt haben alle Rechnungen vor 2016 auch die neue Firmenadresse drin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Eine Stückliste sollte eine eigene Lieferantenartikelnummer haben! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel-Pull bei Varkombis: Alle haben den Namen des Vaterartikels Gambio-Connector 5
Neu DRINGEND: Var.Kombi Artikel haben plötzlich falsche Artikelnummer Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Sprachauswahl Mobile Version vom Footer in den Header Templates für JTL-Shop 4
Neu Boxenabstand im Footer verringern Templates für JTL-Shop 7
Neu footer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Gelöst AccountDataVisibility - Bankverbindung im Footer ausblenden, wenn keine offenen Beträge? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Footer Boxen Ausrichtung an Überschrift Einrichtung von JTL-Shop 16