Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
527
8
Ich habe diesen Code-Schnipsel im Admin in Einstellungen eingetragen. Die Bildröße kann ich so wunderbar meinen Wünschen anpassen.
Doch wie lauten der Code für die Artikelbilder in der Liste und beim Productdeteil?
 

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
527
8
mir ist schon klar das die entsprechende Bildbezeichnung wie z.B.
.square-image .inner img, eingesetzt werden muss. Doch dann sind die product, produkt-detail und Lupe, alles gleich
 

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
527
8
Die 100px sind nur zum Test. Aber im Hauptshop sind die Bilder im Listing nur 150px. Diese Größe reicht aus.
Wie soll ich das verstehen, wenn wir den Hauptshop auf Nova umstellen, muss der dann auch angepasst werden, damit der auf dem anderen Browser läuft?
 

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
527
8
Die Bildgrößen habe ich zufriedenstellend in vernünftige Größen hinbekommen. Doch auf dem Tablet in der Lupenfunktion werden die Bilder noch viel zu groß angezeigt.
Dort schein wohl
.fullscreen #gallery .js-gallery-images {
max-width: 300px;
margin: auto;
}
nicht zu greifen.
https://wachs.perlencontor.de/
 

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
527
8
Mir ist auch aufgefallen, dass man im Hauptshop auf dem Tablet die Bilder nicht groß ziehen kann. Er läuft aber noch in EVO.

Dagegen im Testshop der in NOVA läuft, dass man dort die Bilder groß ziehen kann. Ob das gut fürs Geschäft ist wenn man die

Glasperle von 2 mm auf 50 mm ziehen kann und man so jeden Glasfehler sieht, dem man mit bloßen Auge nicht sehen kann,

Das bezweifle ich.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.532
1.550
Berlin
Dir ist aber schon klar, das vermutlich 99% der Shop Besitzer dieses Problem nicht haben,
da Ihre Ware in der Regel fehlerfrei ist.

Du erwartest also eine Funktion, die vermutlich niemand braucht.

Man muss das dann schon etwas individualisieren wenn man sich von der Norm abhebt.