Wir bekommen keinen Reiter "Lagerort / Serienenr." für Seriennummern / Lagerplätze

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0
[h=2]Wir bekommen keinen Reiter "Lagerort / Serienenr." für Seriennummern / Lagerplätze[/h]
Hat irgend jemand tatsächlich den Reiter: "Lagerort / Serienenr." für Seriennummern

Hat irgend jemand tatsächlich den Reiter: "Lagerort / Serienenr." für Seriennummerneingabe UND Lagerort / Platzeingabe pro Seriennummer.

Bei uns ist der reiter nicht vorhanden. Trotz der Haken bei mit Lagerbestand und Seriennummer im Artikeldetail.

Wir haben schon alles mögliche probiert. Der Reiter kommt nicht und alle gebuchten Seriennummern-Artikel sind an EINEM Lagerort!

Ist das ein BUG?

Kann jemand helfen?

Danke

Okin

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Wir bekommen keinen Reiter "Lagerort / Serienenr." für Seriennummern / Lagerplätz

Hier ist die Wiki veraltet.
Das wurde jetzt getrennt.

Der Reiter heißt "Seriennummer-Artikel"
Und der Lagerort ist rechts neben Reserviert zu finden. (Der Button Details)

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0
AW: Wir bekommen keinen Reiter "Lagerort / Serienenr." für Seriennummern / Lagerplätz

Ok und vielen Dank.

Nach meinen Versuchen habe ich es NICHT geschafft, für einen Artikel mehrere verschiedene Lagerorte mit jeweils einer anderen Seriennummer einzugeben.

Wenn ich also 2 Artikel mit 2 versch. Seriennummern auf zwei verschiedene Lagerorte buche (mit Wareneingang; freier Wareneingang; Doppelklick auf Artikel; Menge 1 eingeben; Kommentar 1 (aus Liste Lagerort aussuchen); Seriennummer unten eingeben; auf hinzufügen drücken; auf Übernehmen drücken (Fester geht zu); Wareneingangszeile mit Artikel markieren; auf Buchen drücken) und

dann in den Artikel sehe, sehe ich 2 Stück und

wenn ich auf "Details" neben "verfügbar" drücke sehe ich nur: Stndardlager 2 Stück; Kommentar 1 und Kommentar 2 LEER!

Sollten da nicht die zwei verschiedenen Lagerorte mit Seriennummern stehn?

Auf der Lagerpackliste sehe ich dann zwei Stück in einer Zeile und Position, die Seriennummern ausgegeben ABER Nur ein lagerort - und zwar der letzte Eingegebene.

Was ist das schief?

Wie können die Packer die Artikel finden, wenn die Lagerorte PRO Serinennummer nicht ausgegeben werden?

... ich verzweifle bald ..

Danke für die Hilfe!!!

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580

Mit JTL-Wawi ist das nicht möglich. Hier ist pro Lager und Artikel nur ein Kommentar_1 und Kommentar_2 vorgesehen.

JTL- WMS ist die Lösung die diesen Wunsch unterstützt.