Gelöst Windows XP

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
32
Wir haben noch ein zwei Rechner auf denen WIN XP läuft
wir nutzen derzeit die wawi 23
unter system Voraussetzung steht

• Microsoft .Net Framework 4.5.2 wird vorausgesetzt! (Keine Windows XP, MS Server 2003 Unterstützung)
Läuft die 1.0 dann auch auf Rechnern mit WIN XP ? Oder bezieht sich dies nur auf die Server seite ?
Sei noch gesagt wir haben auch Rechner mit Win 7 dran und haben keine alten AMD Prozessoren ohne SSE auf den Xp Rechnern (Client Rechner) Server ist 2008 Sp2

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
32
AW: Windows XP

Oh Manno das wird Arbeit ... Alles neu macht der äh die wawi so ne ... Ich freu mich trotzdem drauf

Kai

Aktives Mitglied
3. November 2014
3
0

Wenn man bedenkt, dass Windows XP mittlerweile 13 Jahre auf dem Buckel hat und seit April letzten Jahres keine Sicherheitsupdates noch Support vonseiten Microsoft erhält, ist ein Umstieg auf Win 7/8 schon zu verkraften.

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
32

Sehe den umstieg Software seitig auch nicht als problem habe genug lizenzen an Windows krams...
Problem ist das wir dafür dann leider neue PC's anschaffen müssen. Dat sind halt alte Gurken die für die Lager Geschichten ausreichen aber eben nicht für Win 7 /8 oder ggf. demnächst Win 10
und finde dieses "Du must nun aber was neues haben" (nicht seitens JTL) richtig kacke wir sind dem Bill da ganzen ausgeliefert. Meine PC's laufen tatellos und müssen nun in den Container weil wir umstellen müssen also wenn wir 1.0 haben wollen.
und ja wollen wir :)
wenn sich jemand vor 3 Jahren nen PC gekauft hat mit WIN XP dann ist dieser gerade aus der Garantie...bzw. bei verlängerter sogar noch drin
aber tja man will ja haben haben haben :) und vor allem die schönen neuen feat. dann auch geniesen nutzen und damit sich auch vorbewegen

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
32

Hey Janusch war ein Beispiel manno
und ja ein zwei Rechner sind älter und ich meine mal den Test gemacht zu haben oder mein Server Onkel... und Win 7 nö war das Ergebnis
und bervor jetz die Disko entlos wird ja Server wird mit WIN 7 Client und WIN XP Client genutzt.
aber ic galub es gibt wichtigeres als meine alten Gurken.

Wann kommen die Connec nein ich frag es nicht lach