Neu Window 10 20H2 Alles down!

sys010101

Aktives Mitglied
9. März 2015
5
0
Auf oben genannte Windows Version konnte ich kein JTL installieren. Ständig Fehler, Fehler und Fehler! Auf neuen Betriebsitem. Dann habe ich die Festplatte geklont... 1 Tag hat es funktioniert un dann wieder... kann es kein Mandant finden... Echt ich bin am Ende! Wer hat das gleiche Problem bitte melden. Ich bin sehr dankbar für jeder Hilfe...
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Hier auch Windows 10 Pro 20H2 ohne Probleme.

Ohne detaillierte Fehlermeldung kann man nicht helfen (Glaskugel ist kaputt) ;)

Es wird sehr wahrscheinlich nicht an der Version des Betriebssystem liegen, sondern an irgend etwas anderem.
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
614
163
Bei uns auch alle Systeme 20H2, auch im Lager. Aber der Server ist eine Windows Server Version. Läuft stabil, mit dne bekannten JTL Problemen xD
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
216
53
Chemnitz
Bei uns läuft es auch stabil und ohne Probleme. Wurde das Update kokrrekt instelliert oder zeigt er unter Windowstaste+i "Updates" einen Fehler der Installation?
Wenn ja mal Googlen und die Installation manuell nochmal durchführen.
 

sys010101

Aktives Mitglied
9. März 2015
5
0
Hallo Leute, und vielen Dank für Ihre Antworten!
Man muss einfach mehr schlafen und morgens drüber nachdenken.....🤯.
Wawi hat keine Verbindung zu SQL Datenbank bekommen. Die Ursache war neuer PC name also hostname. Man muss einfach in der Konfiguration neue PC Namen eintragen und dann läufts wieder. Manchmal die einfachste Dinge sind schwer.
Nochmals vielen Dank für ihren Feedback!
 

Ähnliche Themen