Gelöst Wieso finde ich meine ebay angebote nicht auf ch,at,es usw.

MichaelDT

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
245
21
Hi,

kann mir jemand sagen wieso ich keins meiner Angebote auf den anderen ebay Plattformen finde?

Wir haben für jedes Land eine eigen Ebayvorlage, alle Texte werden übersetzt und die Artikel werden auch gelistet.
Allerdings finde ich diese nur wenn ich die Artikelnummer bei z.B. ebay.ch eingebe. Nach Suchbegriffen keine Chance.
Habe auch mein Lieferland als Kunde auf Schweiz gestellt, sowie den Artikelstandort auf Europa.

Wie es ebay auch erwartet haben wir die anderen Lieferländer ausgeschlossen, damit es nicht zu identischen Angeboten kommt.
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Wieso finde ich meine ebay angebote nicht auf ch,at,es usw.

thema verschoben.

sorry aber das klingt für mich nach einem reinen problem der ebay-webseite. mit der produktsuche auf ebay haben wir nichts zu tun
 

MichaelDT

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
245
21
AW: Wieso finde ich meine ebay angebote nicht auf ch,at,es usw.

mhhh. ich habe heute mit ebay telefoniert und es wurde eine manuelle synchronisation angestoßen.
Allerdings hat dies nicht viel gebracht. Die Produkte sind immer noch nicht auffindbar (Nur wenn man die Artikelnummer direkt in die Suche eingibt)
Die Dame von ebay meinte das kann im JTL liegen...

Läuft das Internationale Listen bei den anderen ohne Probleme? Bzw. könnt Ihr eure Angebote finden?
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Wieso finde ich meine ebay angebote nicht auf ch,at,es usw.

"kann an JTL liegen" ^^ also wir haben die such-funktion auf ebay nicht programmiert, und wenn sich im angebot sonst kein fehler finden lässt behaupte ich ist das ein reines ebay-problem. aber ok, beobachten wir es weiter. zur not bitte ebay nochmal auf den zahn fühlen. die sollen rausfinden warum sich die angebote bei ihnen nicht finden lassen - wir können das nicht rausfinden. erst dann können wir feststellen wessen fehler das am ende ist. da wir aber prinzipiell nur sachen hochladen die der benutzer auch selber bei ebay einstellen kann glaube ich kaum dass es unser fehler ist
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Kredit- und Debitkarte, wo finde ich diese Zahlungen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Im Shop-Backend (5.5.3) erhalte ich bei einigen Menüpunkten "HTTP 500 Error" Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wo kann ich folgendes Wort übersetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Artikel automatisch einstellen - wie aktiviere ich dieses Feld? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Welche Edition brauche ich? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2

Ähnliche Themen