Hallo,
ich vermisse bei der JTL- WaWi eine Wiedervorlagefunktion / eine Wiedervorlagefunktion würde hier richtig Sinn machen.
Was ist eine Wiedervorlagefunktion ?
Kurz gesagt eine Erinnerung oder Aufgabe
z.B.
ich muss in 10 Tagen kontrollieren ob das Geld vom Kunden XY eingegangen ist
oder
in 3 Wochen ist Kunde XY aus dem Urlaub zurück und bittet um ein rückruf
oder
Mittarbeiter der Technikabteilung soll vom Kunden XY erhaltene Reklamationsware Prüfen
oder
Die Buchhaltung soll Kunden XY bzgl. des Offenen Posten anrufen.
Oder
ich bin nächste Woche im Urlaub und Kunde XY muss bzgl. des Transportschaden von Mittarbeiter X angerufen werden
sollche vorgänge kommen in jeden Betrieb vor.
Schöne wäre es wenn man solche Arbeitsabläufe aus dem Warenwirtschaftsystem erledigen könnte.
Hierfür könnte im Kundendatails buttom Einbauen z.B. wiedervorlage
wenn eine Wiedervorlage für fällig ist, erscheint es z.B. oben in der Menüleiste ( Blickend )
wichtig wäre / das der Mitarbeiter X vom Kundenservice -> den Mitarbeiter Y vom Technik eine Aufgabe bzw. eine erinnung über WaWi senden kann ,
dies sollte am besten auch im WaWi Protokolliert werden.
F4 Den Kopf frei haben: Wiedervorlage - YouTube
ich vermisse bei der JTL- WaWi eine Wiedervorlagefunktion / eine Wiedervorlagefunktion würde hier richtig Sinn machen.
Was ist eine Wiedervorlagefunktion ?
Kurz gesagt eine Erinnerung oder Aufgabe
z.B.
ich muss in 10 Tagen kontrollieren ob das Geld vom Kunden XY eingegangen ist
oder
in 3 Wochen ist Kunde XY aus dem Urlaub zurück und bittet um ein rückruf
oder
Mittarbeiter der Technikabteilung soll vom Kunden XY erhaltene Reklamationsware Prüfen
oder
Die Buchhaltung soll Kunden XY bzgl. des Offenen Posten anrufen.
Oder
ich bin nächste Woche im Urlaub und Kunde XY muss bzgl. des Transportschaden von Mittarbeiter X angerufen werden
sollche vorgänge kommen in jeden Betrieb vor.
Schöne wäre es wenn man solche Arbeitsabläufe aus dem Warenwirtschaftsystem erledigen könnte.
Hierfür könnte im Kundendatails buttom Einbauen z.B. wiedervorlage
wenn eine Wiedervorlage für fällig ist, erscheint es z.B. oben in der Menüleiste ( Blickend )
wichtig wäre / das der Mitarbeiter X vom Kundenservice -> den Mitarbeiter Y vom Technik eine Aufgabe bzw. eine erinnung über WaWi senden kann ,
dies sollte am besten auch im WaWi Protokolliert werden.
F4 Den Kopf frei haben: Wiedervorlage - YouTube