Neu Wiedervorlage

Wird eine Wiedervorlage gewünscht/benötigt?

• JA

Votes: 4 80,0%
  • NEIN

Votes: 1 20,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    5

Creecher

Gut bekanntes Mitglied
19. Juni 2017
106
4
Hallo,

ich würde mir eine ganz einfach Wiedervorlagefunktion in den Kundendaten wünschen.
Wir haben immer wieder den Fall das wir Kunden aus XY Gründen zu einem bestimmten Zeitpunkt nochmals
kontaktieren müssen.

Derzeit pflegen wir solche dinge über Outlook aber da stehen nunmal auch sehr viel andere Dinge drin.
Wünschenswert wäre auch das man mit den Entsprechenden rechten aus definieren kann für welchen Benutzer die Wiedervorlage gelten soll.

Das quasi Mitarbeiter A Wiedervorlage erstellen für Mitarbeiter B oder Global für alle.
Auch ein Dropdownmenü für die jeweiligen Bereich (Einkauf / Auftrag+AU-Nr. etc ) wäre denkbar.
Kurze Verknüpfung auf dem Dashboard wäre dann auch nicht schlecht.

Ich denke das wäre kein Sonderlich großer Aufwand und ich denke JEDER nutzt eine Wiedervorlage auf seine eigne art.

Danke und Grüße
Axel

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.295
407
Du hast schon recht, das Unterforum hier heißt "Verbesserungsvorschläge" und man ~kann~ hier sicherlich auch ganz Neue Funktionen vorschlagen, aber eigentlich sind damit vor allem Verbesserungsvorschläge an der bereits bestehenden Funktionalität gemeint. Und gerade weil Du eine Umfrage daran gekoppelt hast, gehört das logisch in den Feedback-Bereich, denn da läuft das genau so und der Feedback Bereich ist genau dafür gedacht.