AW: Wiederruf Kostengünstig halten?! Aber wie...
schwer zu sagen ob TS was bringt oder nicht, Fakt ist das ich mit Vorkasse fast 70% Umsatz mache.
Ein Teil davon bestimmt durch TS.
Ich verkaufen aber viel an Öffentliche Hand und da geht's so oder so auf Rechnung.
Ab heute haben wir Porto auf 7,95 Erhöht, damit ich eben die kleine Bestellungen für 5,00 Euro entweder weg baue oder sollen die Kunden halt für Porto mehr zahlen.
Man glaubt nicht wie die Kunden schlau sind damit die Porto umgehen können (aus dem Grund habe ich auch Katalog und Gutscheine herausgenommen) war alles Portofrei und dann haben die Kunden halt 10,00 Euro Gutschein gekauft damit Sie eben unseren 60,00 Euro Sperrzuschlag umgehen können (es werden auch die 60,00 Euro mitsubventioniert)
Und eben solche Warenkörbe die über 100,00 Euro gehen und entsprechend lange Lieferzeiten haben (4-6 Wochen) werden dann über TS abgewickelt.
Aus dem Grund habe ich auch jetzt die Bewertung angenommen (macht noch mal 25,00 Euro Monatlich) das aber wiederum definitiv spiegelt die Vorteile von TS. wieder.
Ich habe lange überlegt das ganze zu machen, anbetracht der Tatsachen das ich seit fast 18 Jahren Online Aktiv bin und wenn ich die kosten damals und heute sehe-unglaublich.
Und das beste, die Preise für manche Artikel sind sogar billige als vor eben 18 Jahren.
Die kosten gleicht aber und ich denke eben wegen solchen Sachen wie TS, JTL
Shop System und eben andere Systeme die halt mit ents. Datenbanken viel Geld für
Hosting kosten, SSL, TS Bewertung, extrem angewachsenen Umsatz das man dann sagen kann: es lohn sich doch