Neu Wiederherstellung beenden

Michael_H

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
70
2
nach dem Versuch ein altes Backup einzuspielen, gelangte der Status bis zu 100%, jedoch wurde der Import nicht beendet.

Nach Neustart der Wawi kommt die Meldung, daß eine Wiederherstellung eingespielt wird, aber es kommt zu keinem Ende.

Ich würde jetzt gerne mein Vorhhaben, ein altes Backup einzuspielen, aufgeben und einfach die Datenbank, wie sie zuletzt war, und von der ich auch ein aktuelles Backup habe, wiedereinspielen ,aber die Wawi läßt mich leider nicht, weil dort, wie gesagt die "Wiederherstellung" eingespielt wird, und das rattert aber nur vor sich hin und findet nicht zu Ende.. kann man diesen Wiederherstellungsversuch unterbinden? Ich will nur Zugriff zum Mandanten, so daß ich einen Import machen kann.

Vielleicht war zu wenig Speicher auf der Festplatte. Das Laden wurde vom sehr freundlichen JTL-Support im SSMS zu Ende gebracht. Alles funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen