Wieder ein Template

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
So unser neues Template für Style 4 Dogs ist un (fast) fertig...

Bitte um Infos bzgl Fehlern im Firefox und anderen Browsern, im IE 8 stimmt der Header nicht weis ich bereits ;)
Und IE7 und darunter sollte man besser gar nicht benutzen ;)

Bitte daher die Infos vorerst nur für Browser ausgenommen IE... achja und das Branding von iStockPhotos weis ich auch (wird heute abend gegen das Original getauscht)...

Danke schonmal für die Kritik und Fehlermeldungen...

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.994
53
Enger
AW: Wieder ein Template

So ist es sehr schön geworden.

Allerdings finde ich die Schriftart und die Farbe der Artikelbeschreibung nicht schön sie nach Kirmesseite aus.

Sonst klasse :)

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
2
Bitterfeld

im IE7 ist die ansicht oben verschoben...
schau dir die seite mal mit browsershots.org an...
da kannste alle browser auwählen und dir dann screens downloaden...

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

@Dustin
Danke für den Hinweise. Die Farbe der Beschreibungen ist in der Wawi so hinterlegt und noch fürs alte Template ;)

@PMS
wie oben erwähnt ist mir der Fehler im IE7 bewusst ;) ging mir primär um FF und andere Browser, wenns da passt mach ich die anderen ...Danke für die URL

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ein Schritt vor, drei zurück – warum gehen nach Updates immer wieder Grundfunktionen kaputt? JTL-Wawi 1.11 2
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Wieder Rundungsdifferenzen bei Coupon! Shopware-Connector 2
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Slider im Nova Template Templates für JTL-Shop 1