Wieder ein Template

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
So unser neues Template für Style 4 Dogs ist un (fast) fertig...

Bitte um Infos bzgl Fehlern im Firefox und anderen Browsern, im IE 8 stimmt der Header nicht weis ich bereits ;)
Und IE7 und darunter sollte man besser gar nicht benutzen ;)

Bitte daher die Infos vorerst nur für Browser ausgenommen IE... achja und das Branding von iStockPhotos weis ich auch (wird heute abend gegen das Original getauscht)...

Danke schonmal für die Kritik und Fehlermeldungen...

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger
AW: Wieder ein Template

So ist es sehr schön geworden.

Allerdings finde ich die Schriftart und die Farbe der Artikelbeschreibung nicht schön sie nach Kirmesseite aus.

Sonst klasse :)

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
2
Bitterfeld

im IE7 ist die ansicht oben verschoben...
schau dir die seite mal mit browsershots.org an...
da kannste alle browser auwählen und dir dann screens downloaden...

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

@Dustin
Danke für den Hinweise. Die Farbe der Beschreibungen ist in der Wawi so hinterlegt und noch fürs alte Template ;)

@PMS
wie oben erwähnt ist mir der Fehler im IE7 bewusst ;) ging mir primär um FF und andere Browser, wenns da passt mach ich die anderen ...Danke für die URL

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Vorlage enthält ein Syntax Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 24
Neu Shop rechnet Sa+So bei Lieferzeit mit ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Auslesen aus Shop ob als Gast bestellt wurde oder ein Kundenkonto besteht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu SUNMI V3 MIX – Touchscreen und USB-Maus frieren nach einigen Minuten ein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Setzt schon jemand 6.7.10 bzw 6.7.11 ein? Shopware-Connector 4
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 4
Neu Child Template 5.6 zu 5.7 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3