Wie kommt man im Plugin an die allgemeinen Sprachvariablen?

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.017
1.006
Berlin
Hi,

ich möchte bereits im Shop hinterlegte Lokalisationen benutzen und so eigene Sprachvariablen in den Einstellungen eines Plugins nutzen. Könnt Ihr mir sagen, wie ich über PHP rankomme?

Mit $Kunde->kSprache komme ich an die gewählte Sprache, über das Backend den key der Sprachvariablen aber wie dann den sprachabhängigen Inhalt?

schönes WE

john

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.017
1.006
Berlin
AW: Wie kommt man im Plugin an die allgemeinen Sprachvariablen?

OK, sollte a la
$titel = $GLOBALS['oSprache']->gibWert('newAccount', 'login');
laufen.

Gelobe Besserung und werde versuchen, mehr fertigen JTL Code zu lesen, bevor ich frage...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1