Neu Widget "Besucher (online)" kann nicht mehr geöffnet werden

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Nilo Bär

Aktives Mitglied
14. Oktober 2017
64
3
kann mir jemand sagen, wie ich im JTL Shop 4 das Widget "Besucher (online)" wieder öffnen kann? ich habe das versehentlich geschlossen und jetzt finde ich es nicht mehr. unter Widgets ist es nicht aufgeführt.

1604339574376.png

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Freshdesk Widget in JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shopauskunft Widget JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wie zählt der Shop5 Besucher? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Angebote online aber ohne Einkaufsfeld Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Ticket System + Live Chat + Online TK Anlage User helfen Usern 1
Neu Online-Studie "Berufseinstieg von AkademikerInnen" (BerinA) Smalltalk 1
Beantwortet Kategorien im Online-Shop unabhänging von Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kein kompletter Online Shop Abgleich mit Woo Commerce möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Online-Artikel können x-mal gekauft werden, trotz Lagerbestand 0 oder 1?! Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Benötige ein Online Designer Plugin Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 11
Neu JTL Zahlungsmodul: 1 Online Banking Konto - mehrere Bankkonten , Verknüfung mit Zahlungsmodul abgrenzen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DHL Retoure Online, aus Wawi Retoure auch Etikett drucken ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu DotLiquid - Anleitungen, Dokumentationen, Online-Hilfen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Online-Shop Kundengruppe wurde nicht zugeordnet Onlineshop-Anbindung 4
Neu Anderen Artikelnamen im Online-Shop anzeigen als im JTL-Wawi Shopify-Connector 1
Neu 2 Lager nur 1 darf mit zum Online-Shop synchronisiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Anzeige des Lagerbestandes des Vaterartikels im Online-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Online-Shop Abgleich Modified eCommerce-Connector 1
Neu DATEV online Rechnungsdatenservice - Negativrechnung von LS-POS nicht übertragbar Schnittstellen Import / Export 1