Neu Widersprüchliche Informationen zu den Versandkosten im Warenkorb bei kostenlosem Versand ab bestimmtem Betrag (NOVA-Template)

Berger_

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2023
122
21
Hallo zusammen,

gerade ist mir aufgefallen dass im Warenkorb widersprüchliche Informationen bzgl. der Versandkosten stehen wenn man kostenlosen Versand ab einem bestimmten Betrag anbietet:

Screenshot_2.png

Kann man den Text unter der Zwischensumme dynamisch anpassen?

Gruß
Berger_

• Gefällt mir
Reaktionen: STH

STH

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2020
181
21

COLDSEASON

Aktives Mitglied
29. April 2022
32
7
Da schließe ich mich an - im NOVA Template als auch bei Snacky - habe das nur über die Sprachvaiablen auskommentiert ... was wenig optimal ist. Des weiteren haben wir Probleme mit dem Paypal (Express) Checkout der scheinbar keine Daten für den Versand bekommt

Crucial7176

Mitglied
22. Februar 2024
4
0
Kann es sein, dass das Problem immer noch besteht? Ich habe jetzt erstmal die Variable für die Versandkosten entfernt. Das ist aber nicht optimal. Wie kann ich denn den Support für den Hotfix kontaktieren @sjk ?

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
506
224
Im Ticket steht als Zielversion die 5.3.1, die ist noch nicht released. Dort steht auch die entsprechende Codestelle, falls ihr jemanden mit den entsprechenden Skills im Haus habt.

Für Support musst du ein Ticket im JTL Kundencenter anlegen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eingehende Aufträge / Bestellungen reduzieren den produzierbaren Bestand nicht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Outlook sendet den Code nicht User helfen Usern 0
Eigenes Datenfeld aus dem Artikelstamm in den Rechnungspositionen abbilden? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Datev Debitoren Export - Wie export man Stammdaten zu den Bewegungsdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu In Workflow Variable definieren und nachträglich den Wert verändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Die Tabelle tkampagnevorgang verlangsamt den Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Über die Set Komponente den Produktionsplan finden JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1