Diane B.
Guest
Liebe Community,
am Dienstag, den 05.04.2022, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt. Die Server unserer Marktplatz-Schnittstelle werden voraussichtlich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr abends nicht erreichbar sein!
Ziel der Wartungsarbeiten ist ein sicherheitsrelevantes Update für unsere Amazon-Server von JTL- eazyAuction. Mit Beginn der Wartungsarbeiten wird JTL-Wawi Fehlermeldungen vom Server erhalten. Der Worker sollte im Nachgang jedoch nicht beeinträchtigt sein. Nach der Downtime importieren wir alle aufgelaufenen Bestellungen, sodass diese umgehend zur Bearbeitung zur Verfügung stehen.
Die eBay-Schnittstelle ist von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen.
Fehler melden
__________
Sollten nach den Wartungsarbeiten wider Erwarten Fehler bei der Nutzung von JTL-eazyAuction auftreten, bitten wir euch, Support-Tickets im JTL-Kundencenter zu erstellen. Formuliert im Ticket bitte eine konkrete Fehlerbeschreibung und fügt Screenshots bei. Auf diesem Weg können wir bestmöglich auf eure Anliegen reagieren, Fehler nachstellen und eine Lösung erarbeiten.
Für Rückfragen stehen wir euch gern unter info@jtl-software.com zur Verfügung.
Viele Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH
am Dienstag, den 05.04.2022, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt. Die Server unserer Marktplatz-Schnittstelle werden voraussichtlich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr abends nicht erreichbar sein!
Ziel der Wartungsarbeiten ist ein sicherheitsrelevantes Update für unsere Amazon-Server von JTL- eazyAuction. Mit Beginn der Wartungsarbeiten wird JTL-Wawi Fehlermeldungen vom Server erhalten. Der Worker sollte im Nachgang jedoch nicht beeinträchtigt sein. Nach der Downtime importieren wir alle aufgelaufenen Bestellungen, sodass diese umgehend zur Bearbeitung zur Verfügung stehen.
Die eBay-Schnittstelle ist von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen.
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Sollten nach den Wartungsarbeiten wider Erwarten Fehler bei der Nutzung von JTL-eazyAuction auftreten, bitten wir euch, Support-Tickets im JTL-Kundencenter zu erstellen. Formuliert im Ticket bitte eine konkrete Fehlerbeschreibung und fügt Screenshots bei. Auf diesem Weg können wir bestmöglich auf eure Anliegen reagieren, Fehler nachstellen und eine Lösung erarbeiten.
Für Rückfragen stehen wir euch gern unter info@jtl-software.com zur Verfügung.
Viele Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH